Beiträge von joemicoud

Da ich nicht sicher bin ob Fragen hier eher per PN oder im Thread gestellt werden sollen nochmal auf diesem Wege...
    Habe eine Frage zum Red M Mega Deal : möchte mit meinem DSL Vertrag von der Telekom zu Vodafone wechseln (Ende ist April 2018),gibt es eine Möglichkeit das jetzt schon zu kombinieren? Hätte dazu gerne mit dem Handy Tarif das iPhone 8 Plus,Speichergröße hängt vom Preis ab! Danke!

Hallo zusammen!
    Leider kann ich meinen Thread "Laptop-Tarife mit Galaxy S" nicht selbst löschen, hab aber inzwischen eine andere Anfrage: Und zwar würde ich gerne meinen Base-Vertrag verlängern und dazu das Galaxy S bekommen, am liebsten über einen Hardware-Zuschlag. Wer kann mir ein Angebot machen? Daten dann gerne per Mail! Danke!

Ups, das ist doch ein Stückchen teurer als ich dachte. Dann würde ich das eher per Prepaid-Stick machen und versuchen, meinen Base-Vertrag mit dem SGS zu verlängern.
    Wer könnte mir da ein Angebot machen. Daten dann gerne per PN!
    Edit: Kann geschlossen werden!

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach dem Galaxy S, allerdings mit einem Tarif, mit dem ich mit nem Netbook ins Internet kann (parallelen Base-Tarif fürs Handy hab ich schon). Könnt ihr mir da ein Angebot machen? Also Sim-Karte mit einer Internet-Flat auch fürs Netbook mit einem Galaxy S? Danke schon mal, Björn

Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine VVL meines Base Vertrages. Bisher habe ich Telefon- und SMS-Flat, dazu soll eine Internet-Flat gekommen, habe was von einer Aktion für 25 Euro Tel & Internet gelesen, da dürften ja noch die 5 Euro SMS-Flat dazu kommen. Mein Vertrag läuft im Dezember aus, ich hätte ganz gerne das Nokia 5800... Danke!
    Edit: Zudem hätte ich gerne ein Angebot für das Nokia E75!

Hallo zusammen!
    Mein Vertrag nähert sich dem Ende, ich glaube im September müsste er auslaufen. Btw: Kann man das im Netz nachschauen oder muss ich meinen Vertrag raussuchen, um mein genaues Vertragsdatum raus zu finden?
    Auf jeden Fall habe ich derzeit den Base 2 Student inkl. SMS-Flat für 25 Euro/Monat.
    Ich interessiere mich für das Nokia E71. Bis August befinde ich mich noch in der Ausbildung, danach bin ich "fertiger" Lehrer, aber dafür gibt´s wahrscheinlich keine speziellen Tarife... :-) Unter 25 bin ich auch nicht mehr. Tarif könnte sonst so bleiben, obwohl da ja einiges umgestellt wurde wie ich gesehen habe. Hat irgendwer ein interessantes Angebot für mich?
    Besten Dank! Joe

Hallo zusammen! Habe noch einen Base-Vertrag der alten Generation, also 25 Euro Grundgebühr inkl. SMS. Würde die Kosten gerne beibehalten, meinen Vertrag verlängern (läuft am 29.12. aus) und hätte gerne einen Preis für das Sony Ericsson K800i. Bin derzeit im Referendariat, daher Studententarif möglich. Danke im voraus...