-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Fly
So. Konnte mich gerade für die Aktion registrieren, ohne MobileTV zu bestellen.
Man muss nur dem Link in der App nutzen.
Ist das wirklich so, dass keine Registrierung erfolgt? Ich habe die App runtergeladen und ohne mich irgendwo zu registrieren mal ARD gestartet. Und siehe da: Ich kann das Programm sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Schau mal in der App nach. Dort sind bei mir schon Normal- und Bonustrafficvolumen hinterlegt (d.h. 1,2Gb), während die "Mein Vodafone"-Webseite noch die 200 MB listet. Das sollte eigentlich auch nicht so sein, aber da die "Mein Vodafone"-App ja von VF ist, sollte man sich darauf wohl auch verlassen können.
Danke für den Hinweis. Aktuell funktioniert der Quick Check nicht, aber gestern waren in der App auch nur 200MB sichtbar. Die nette Dame an der Hotline will das bis Dienstag korrigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Ich habe mich auf der VF-Website neu registriert.
Danke! Bei mir sind es noch 200MB.
-
Ich habe es immer noch nicht geschafft, mich bei Vodafone einzuloggen.
Welche Zugangsdaten verwendet ihr?
-
Wie freundlich...
Ich werde dir nicht weiter helfen, aber guck dir einfach die letzte Option an.....
-
Zitat
Original geschrieben von Pendal
Bei meinem frisch aktivierten Red XS ist die Opti
n Vodafone ReisePaket Data gebucht. Ist das normal?
Hast du doch so bestellt. Genauso wie die Home Option. Guck in deinen unterschriebenen Vertrag.
-
Mein Handy sowie Karte sind noch nicht da Bestellt am 25.05.
-
Kurzer Hinweis:
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden an folgender Stelle abgeschnitten:
(3) Die Annahme des Angebots (und damit der Vertragsabschluss) erfolgt innerhalb von 2 Tagen durch Bestätigung in Textform (z.B. E-Mail), in welcher dem Kunden die Ausführung der Bestellung oder Auslieferung der Ware bestätigt wird (Auftragsbestätigung).
Sollte der Kunde innerhalb dieser Frist keine entsprechende Nachricht erhalten haben, ...
-
LG G2 32GB
Hallo,
ist das LG G2 32GB auch bestellbar?
Grüße,
Chrischon
-
Ist ein Upgrade des Datenvolums möglich?