Hey Leute,
gibts ne Möglichkeit 1000 Punkte zu Payback zu transferieren oder sie wenigstens in die Grundgebührzahlung einfließen zu lassen???
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
gibts ne Möglichkeit 1000 Punkte zu Payback zu transferieren oder sie wenigstens in die Grundgebührzahlung einfließen zu lassen???
Gruß
bitte auch um Auskunft für Relax 60 Eco mit reiner Auszahlung.
Habt ihr auch Laptops im Angebot?
Gruß
alpinefjell
Deromedia ist eine unterschrift im feld "empfangsbestätigung" im vertrag notwendig?
bei mir steht ebenfalls SGH-F480i!!!
Hallo,
für mich ebenfalls bitte eine pn wegen auszahlung.
Vielen Dank!!!!!!!
Gruß
alpinefjell
ZitatOriginal geschrieben von dersuperstar
Also in der Bucht gibt es das selbe Angebot mit 160€ Auszahlung... falls das einen interessiert. Habe inzwischen dort gekauft...
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
In der Bucht gibt es noch bessere Angebote, auch von seriösen Händlern.
Was ist denn mit "Bucht" gemeint?
Warte ebenfalls seit dem 24.03!!!
Hi,
1. Woher weiß ich, ob der antrag richtig ausgefüllt bei euch angekommen ist oder ob da noch etwas fehlt, so dass man gegenbenfalls noch etwas korrigieren kann?
2. Wie lange dauer es UNGEFÄHR bis fertigen die Vertragsunterlagen bei mir ankommen?
ok danke für die antworten noch eine frage, habe bereits einen umts 100 vertrag bei vodafone, soll ich nun neuauftrag oder zusatzauftrag angeben, was ist besser!?
und auf welcher seite gebe ich an, dass ich nur auszahlung haben möchte und kein gerät?