Danke für die Info. Wie läuft es denn praktisch ab, falls die Nummer zum neuen Vertrag portiert werden würde? Ist dann der alte Vertrag/sim-Karte abgemeldet bzw. unbrauchbar? Schließlich läuft der Vertrag ja noch offiziell bis April.
Beiträge von alpinefjell
-
-
Wie funktioniert es mit der Rufnummernmitnahme? Meine Rufnummer ist an einen Vodafone-Vertrag gebunden, der bis anfang APRIL läuft. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Nummer trotzdem zu portieren?
-
Hallo handytick.de,
ich habe 2 Fragen:
1. Portierung der Rufnummer möglich?
2. Wann ist der späteste Zeitpunkt für eine Vertragsschaltung?mfg
alpinefjell -
Hallo,
gilt das Angebot auch für das Alpha (Farbe: Gold)?
Mfg
alpinefjell -
Hallo,
bitte um ein Angebot mit Auszahlung für:
- 50 Freiminuten
- 100-200 MB Daten-FlatGruß
alpinefjell -
falsch gepostet bitte löschen, falls möglich (habe dir mein Anliegen als pn geschickt)
-
@ mober
3 Fragen:
1. Nachdem ich das Angebot "DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat Aktion" ausgewählt habe, steht in dem Bestellfenster, in der die Bestellung zusammengefasst wird "Artikel: Vodafone Original DSL Anschluss/Einzelpreis/Summe -303,10 EUR"! Ist hiermit die Auszahlung gemeint? Die sollte doch laut Angebot 318EUR sein?
2. Nach Eingabe des Gutscheincodes "TTVFDSL" steht, dass der Gutschein beim nächsten Einkauf berücksichtigt wird. Ich gehe aber davon aus, dass die 12EUR direkt ausgezahlt werden, ist die Annahme korrekt?
3. Wann erfolgt die Auszahlung?
-
Danke für die Erklärung. Andere Frage:
Ich bin derzeit noch bei einem anderen Bieter, habe die Möglichkeit dort monatl. zu kündigen. Übernimmt Vodafone den Kündigungsvorgang bei einem Vertragsabschluss, oder muss ich selber kündigen?
lg
alpinefjell -
@ mober
Sind die Preisangaben korrekt, bin etw. irritiert:
Warum ist das Angebot "DSL plus Mobile Flat Paket Aktion: Der neue TOP-SELLER mit 3-fach-Flat!" mit 20,49€ monatl. teurer als "DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat Aktion: Unser günstigstes DSL-Angebot!" mit 18,48€, obwohl letzteres sogar noch (neben der 3-fach Flat) zusätzlich eine Superflatmobilfunkkarte beinhaltet? Wegen dem günstigeren Basispreis vielleicht?
lg
alpinefjell -
Hallo mober,
bei mir ist lediglich DSL 6 000 möglich, habt ihr denn ein DSL 6 000 Angebot mit Internet- und Festnetzflat?
Auf eurer Seite gibts ein DSL 6000 Angebot aber leider ohne Festnetzflat.
lg
alpinefjell