Beiträge von shark1337

Servus, wie das Topic sagt Suche ich einen auslaufenden Datentarif.

das ganze ab August und Mindestens 5 GB Volumen Netz sollte Vodafone sein, aber ruhig auch andere anbieten.

Restlaufzeit sollte nicht länger als 7 Monate sein.

ok das Nokia nicht “Schuld“ ist und es am OS von Microsoft liegt war mir klar. Habe mich da wohl schlecht ausgedrückt weil Nokia die Referenzierte für mich sind.
    Zu der Sache, dass die Cloud in professioneller Umgebung Standard ist kann ich nur sagen, dass ich es privat Nutzen wurde und das Einrichten eines Sync Servers auf jeden Fall Aufwand bedeutet während Kabel anstecken einfach wäre. Und nur weil das Eine state of the art ist muss es ja nicht heißen dass die andere Option nicht angeboten wird. Aber da ist Microsoft bei Apple ja in bester Gesellschaft.

Schade, ich hatte mich schon gefreut nach dem in dieser Hinsicht dämlichen itunes demnächst auf ein WP umsteigen zu können, da mich das OS sowie die Features der Modelle (Akku wechselbar, induktives Laden, endlich mal wieder keine extra Hülle) sehr angesprochen haben :(
    Wollte nur noch warten bis die Bugs weniger werden.

Zitat

Kontakte musst Du aber bei WP immer über die Cloud (den Microsoft-Account) übertragen, das geht nicht (zumindest nicht ohne weiteres Gebastel) mit dem lokalen PC.

Ernsthaft? Das war bis jetzt der eigentliche Grund warum ich bei Nokia bin, denn die Nokia Suite und mein Office 2003 laufen super zusammen und im Gegensatz zu Apple Geräten kann man Einfluss was in welche Richtung synchronisiert wird.

Ja es handelt sich um den selben Accout
    soweit ich weiß werden die Nachrichtenverläufe nicht nachgeliefert. Ich habe immer nur das aktive Handy im Netz, kann ich aber dann gerne mal testen.

Unabhängig von einander? Ist doch dasselbe System mit dem selben Account auf verschiedenen Plattformen. Es wird auch niemals zeitgleich auf mehreren Geräten verwendet.
    Wir können das noch lange diskutieren oder auch nicht, es wird sicherlich genügend Gründe geben warum WA alles richtig macht und warum ich zu engstirnig bin um 1€ pro Jahr abzudrücken

So Long

Wie schon gesagt geht es nicht um den Preis sondern eher um das Prinzip und das es mich einfach nervt.
    Aber das sollte genug zu dem Thema Preis sein, natürlich ist WA eigentlich konkurrenzlos und auch kostengünstig