-
Hi,
ich bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Abteilung bin, aber in erster Linie gehts mir mal um den Tarif.
Ich zieh um und will versuchen ohne Festnetzanschluß auszukommen, daher suche ich eine möglichst große Datenmenge. Die 5 GB könnten reichen. Im PLZ bereich 94065 werde ich vermutlich Telekom brauchen ich hab in den Karten dort nicht wirklich G3 gefunden. Wenn ein anderer ein super Angebot hat, kann ich ja über eine Antenne nachdenken. Flats brauch ich eigentlich keine aber ca. 200 - 400 Freiminuten wären o.k.
Wenn ich mir jetzt den Preis vom Nokia 920 ansehe, wären bei einem kompletten Bundle mit Handy incl. usw, monatlich 25,- auch in Ordnung.
Hat da jemand was für mich?
Ebay gibt alles mögliche schon ab 15,- € her, oder auch ab 20,- und 25,- aber immer mit Handy Flat und für mich zu wenig Datenvolumen.
Ich hätte auch noch 2 Debitelverträge, aber die sind erst zum 25.08.11 verlängert worden. Oder gibt es hier jemand der da schon vor Februar was verlängern will/kann?
Danke erstmal
-
An welche Email Adresse soll ich die Unterlagen mailen,
oder welche Nummer faxen?
Danke
-
Ich wäre, wie manch andere sicher auch, immer noch an dem Angebot interessiert,
kommt nochmal sowas ?
Ich sag auch bitte bitte?
-
Kommt unterm Strich bis auf 5 € aufs gleiche raus, als wenn ich nen 0 € Zuzahlungsvertrag mit 24 Mon Laufzeit und 19,95 Grundgebühr nehm und die 1und1 Karte mit 9,95 Grundgebühr, da hab ich aber sogar 1 Gig pro Monat incl. statt 30 MB.
Ich hatte eigentlich gehofft bei den Gesamtkosten über 24 Mon
entweder auf ca. 400 € zu kommen (wie bei dem Handyhoch angebot vom Feb)
oder mit 1 Gig/Mon auf 640 €
ich weiß dass ist tough aber im Februar ging es.
Danke nochmal
-
Hi,
ashop.tv
wenn ichs richtig verstanden habe wären das z.B. 25€ pro Monat bei 100 Freiminuten und 30 MB Datenvolumen und 125 € Zuzahlung?
-
Will im Moment keiner das HTC Touch HD anbieten?
Wer macht im Moment das günstigste Angebot ohne Internet?
-
Hi,
wer bietet mir ein HTC Touch HD mit einer ruhig auch langsamen Internet Flat (wie z.B die 200 kB/s von 1und1) und Telefoniemöglichkeit.
Ich muß angerufen werden können, SMS empfangen und versenden können, telefoniere selbst selten mehr als 5 min im Monat.
Monatliche Kosten kleiner 30 € besser wären 25 €
wie wäre dann die Zuzahlung ?
Jugendtarif unter 25 wäre möglich.
Danke erstmal
-
Hi,
hab inzwischen ein paarmal bei Handyhoch vorbeigeschaut, aber keinen ähnlich guten Tarif mehr gefunden. Tut sich da nochmal was?
Oder gibts neue Tips als günstigsten Tarif zum HTC Touch HD?
Was wäre der insgesamt der günstigste mit dem man, zur Not auch ne langsame Internet Flat hat?
Danke