-
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue S Tarif per PN.
Außerdem noch eine kurze Frage zu dem AP:
Bin momentan noch bei Fyve, allerdings gibt es da eine Wartezeit von 30 Tagen bei Rufnummermitnahme. Würde der AP auch entfallen, falls es mit allem später als der 29.02. werden würde? Oder gilt das Datum des Vertragsabschlusses?
Danke & viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Hi,
sobald mal einer von euch das V3 ergattert und testet, lasst uns wissen ob dies auch ohne Lock ist!
Hab naemlich Interesse und suche ein zusaetzliches designersteuck wo ich mir keinen kopf um kratzer machen muss, wie bei meinen anderen.
thanks
MfG
Alles anzeigen
Das würde mich auch sehr interessieren - oder wo es viell. momentan ein V3 als Prepaid Simlockfrei gibt?
Ciao
-
Hallo,
habe mal eine Frage:
Wenn ich die 5€ Guthaben nicht nutzen möchte, muß ich dann trotzdem irgendwas freischalten oder mich anmelden um z.B. Probleme mit vodafone zu vermeiden?
Danke für eine Antwort im voraus...
MfG
-
Hallo,
meint ihr, daß auch eine alte D2 CallYa Karte darin funktioniert, müsste doch, oder?
MfG
-
Hallo zusammen,
ich habe seit neuestem folgendes Problem:
Ich kann seit einiger Zeit beim telefonieren im Hintergrund auch die Telefongespräche meines Nachbarn (der nicht direkt nebenan wohnt, sondern 3 Häuser weiter) mitanhören, wenn dieser telefoniert und umgekehrt - dieser hört auch mich.
Auch genügt es, beim Telefon einfach die 0 zu wählen und wenn der Nachbar gerade telefoniert, kann man das Gespräch mitanhören.
Ich habe einen normalen DSL2000 Anschluß von T-Com und Telefonanschluß analog und ein schnurloses Telefon von Philipps. Wie gesagt, das Phänomen ist jetzt erst seit einiger Zeit.
Meine Frage wäre:
Liegt das am Anschluß oder vielleicht auch am schnurlosen Telefon - und was kann man dagegen unternehmen?
Danke euch für jede Hilfe im voraus.
MfG:)
P.S.: Der Nachbar war auch schon bei mir, da er mich an der Stimme erkannte und will wohl bei der Störstelle anrufen.