ach du sch... ich musste die jeweiligen Bilder bloß löschen... ok erledigt!
Beiträge von 1_2_3
-
-
Hab versehentlich bei SeleQ einen SeleQ Hintergrundbild eingestellt und ein Betreiberlogo, weil ich eigentlich nur ein Hintergrundbild für den Hauptbildschirm wollte aber das irgendwie nicht gefunden hab... Jetzt die Frage, wie bekomm ich das Bild als Betreiberlogo und das SeleQ Hintergrundbild wieder weg?
-
Nochmal ne Frage zum SL45, ich hab nochmal ein gebrauchtes bei Ebay gekauft und bei dem gehen leider die lauter/leiser Tasten nicht mehr, gibt es irgendwie eine Möglichkeit im Menü das einzustellen anderweitig?
-
Ja ok aber 1,4 MB, auf die auch noch andere Sachen zugreifen, sind doch etwas mager.
-
Wenn das so stimmen sollte dann müsste mindestens das ST55i MMCs unterstützen ansonsten wirds problematisch mit Video Capturing
-
Ja hab ich auch grad gelesen. Wenn dann auch noch ein MMC Slot an Bord wäre....
-
hübsch, hübsch
-
Weiß einer übrigends ob die Kamera des SX1 einen Blitz bekommen wird? Sieht ja nicht so aus leider
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
ich seh soagr noch weniger Vorteile beim 6600Vorteile 6600:
HSCSD
Symbian 7.0 (hm noch keine besonderen Vorteile bekannt)
IPN-ClientNachteile 6600:
Akku 850 mAh, !Li-Ion!
GPRS Class 8
6 MB interner Speicher
Polyklingeltöne mit 36 Stimmen (in meinen Augen am unwichtigsten .-)
MMC nicht direkt zugänglich und somit nicht im Betrieb wechselbarDigital Zoom, kann man über Software realisieren.
Java MIDP 2.0 wird das SX1 entweder erst nach FirmwareUpdate bieten
oder gar von Anfang an !
SMIL (ist nur der Standard über welchen alle MMS versandt werden:-)
TCP/Ip kann das SX auchVorteile SX1
24MB internal (7-8MB für den Nutzer verfügbar, wenn nicht gar mehr)
Natürlicher Lautsprecher
Akku: Li-Polymer mAh: 1000
Radio
Tastatur als softkeys nutzbar
GPRS Class 10 Data Services @ max. 53,6 kbps
Polyklingeltöne mit 40 StimmenNachteile SX1
HSCSDSo sieht es aus. Allerdings bleibt noch das Design... beim SX1 zwar prinzipiell gut, nur die Zifferntasten... da ist definitiv genug Platz gescheite normale unterm Display zu platzieren, dann hätte man es unter Umständen sogar seitlich etwas weniger breit bekommen... aber nein...
Allerdings muss ich sagen dass die neue "Revision" des SX1 das bei Xonio zu sehen war schon extrem viel besser und edler aussieht als das ältere (wo auch hier im Thread ein Bild von ist). Naja, zur Not dann eben Tasten am Rand. -
Die gleiche größe wie das SX1, gleichgroßes Display (in etwa), genausoviele Softkeys, und die Zahlentasten trotzdem wie sich das gehört platziert, es geht doch.
Aber erst frühestens Ende 2003... und kein MP3?