Im Dezember laufen bei mir 2 gekündigte Verträge Telekom Business Mobil L aus. Bevorzugt suche ich eine günstige Vertragsverlängerung ohne Neugerät.
Beiträge von giraffe
-
-
Möchte meinen Vertrag 'E-Plus Zehnsation' verlängern und hätte Interesse an einem N97. Über Angebote würde ich mich freuen...
-
handy4less: ein sehr gutes angebot. wie lange würde es mit der auszahlung dauern nach erfolgter freischaltung?
-
danke für die beiden angebote. würde ungern zwei verträge abschließen, da ich zur zeit nur einen benötige. könnte mir alternativ aber auch eine auszahlung für einen myfaves vorstellen, so dass ich mir selbst einen tv kaufe. über entsprechende angebote würde ich mich freuen.
-
suche als erstvertrag einen myfaves mit einem lcd statt handy als zugabe. vertrag wird als erstvertrag entsprechend viel genutzt. natürlich wird ein vertrag für einen ansprechenden lcd nicht reichen, daher gehe ich von einer zuzahlung aus. beim lcd dachte ich an einen 32 zoll, z.B. von samsung.
über angebote würde ich mich freuen! -
Suche das SonyEricsson S500i mit dem o2 Inklusiv-Paket 100. Am besten natürlich mit Frei-SMS, ansonsten auch ohne. Freue mich auf Angebote!