Beiträge von thom357

    A203


    hallo an alle,
    nun möchte ich gern hier noch einmal fragen: hat jemand schon eine synchronisation zwischen einem sands a203 und pc hinbekommen??wenn ja mit welchem treiber und welcher software? hab einiges an software probiert, leider alles ohne erfolg.
    vielen dank vorab für nützliche hinweise.
    thom357

    hallo,
    hab mir jetzt eine neue karte vom provider schicken lassen, hab bei sim b die pin noch aktiv und nun buchen sich beide auch ein. (war ein guter tip, dass evtl. ältere karten nicht so gut gehn! danke)
    soweit bin ich mit meinen dürftigen engl. kenntnissen zurecht gekommen bei den einstellungen, dass einzige was mich nun immer noch sehr beschäftigt, wie ich am gescheitesten eine syncronisation (tel.-buch,termine etc.) hinbekomme. hab alle möglichen programme und treiber auprobiert, nichts geht. das handy wird einfach nicht erkannt. in den listen der programme stehn ja auch keine china handys mit drin. auch der versuch es suchen zu lassen ist fehlgeschlagen. der versuch das tel.-buch mittels sim-karte stück für stück von den alten handys rüber zu kopieren ist gründlich daneben gegangen. alle kontakte durcheinander.(je kontakt 3-4 tel.nr., 2-3 email-adr. usw.)
    naja, vieleicht findet sich irgend wann ne lösung?!?
    euch allen ein schönes wochenende

    Emergency


    elena661...
    hallo guten morgen,
    hab das a203 jetzt erst 2 wochen, die ersten tage war das problem schon aufgetreten, dann waren beide karten online, ich vermutete erst, daß die untere ( sim b) nicht richtig durch den akku auf die kontakte gedrückt wird, scheint aber nicht die ursache zusein. nach dem einschalten ist sim a (1&1) eingebucht, dann kommt sogleich eine kleine melodie mit abfallendem ton, nach einer weile pinabfrage für sim b (debitel), dann serching, dann nur noch emergency bei sim b.
    wenn ich die karten a und b umtausche, buchen sich beide ein, nur wird dann bei der ehem. a jetzt b (1&1) kein 1&1 mehr angezeig, sondern bei beiden d2 vodafone, was wiederum irreführend ist, ausserdem funktioniert dann die 1&1 karte nicht mit bluetooth.
    keinen rat mehr ich weis........


    thom357

    A203 Sync.


    hallo an alle,
    mit der syncronisation zum pc hat immer noch nicht geklappt. mit pc-sync hängt sich der pc auf, ehe er das handy findet.
    was aber nun sehr oft auf dem display zu lesen ist: Emergency
    und das schon tagelang nuf sim b und heute auch auf sim a, also beide sim karten sollten somit nicht erreichbar sein, wenn ich nicht irre.
    hat da evtl. jemand von euch einen lösungsansatz???
    vielen dank schon mal im vorraus,
    thom357

    werkseinstellungs pin


    hopfi...
    hallo,
    vielen dank,
    klappt mit der 1122, nun muß ich nur noch "irgend wie" die sync mit dem pc hinbekommen, dass auch mal das tel.-buch komplett da rein kommt...., hab ich leider immer noch keine software gefunden mit der es funktioniert.
    tschüß
    thom375