Beiträge von orf-fan

vodafone italien

wer weiss ob und WIE man eine italienische vodafone karte in deutschland mit deutschen vodafone callnow-karten aufladen kann.

ohne italienischkentnisse verstehe ich bei den ansagen natürlich gar nix. so viel ich weiss ganz einfach die auch in d bekannte 22922 wählen. da kommen dann auch schöne italiensche ansagen im deutschen vf-netz.

wer kann mir sagen welche ziffern ich da drücken muss bis ich den 15-steligen code eingeben kann?

DANKE

Vodafone Italien

wer weiss ob und WIE man eine italienische vodafone karte in deutschland mit deutschen vodafone callnow-karten aufladen kann.

ohne italienischkentnisse verstehe ich bei den ansagen natürlich gar nix. so viel ich weiss ganz einfach die auch in d bekannte 22922 wählen. da kommen dann auch schöne italiensche ansagen im deutschen vf-netz.

wer kann mir sagen welche ziffern ich da drücken muss bis ich den 15-steligen code eingeben kann?

DANKE

glaub ich nicht denn,

1. hätte meine 16k SIM nach dieser anzeige 90k und
    2. sagt ja t-mobile selbst dass sie keine 128k karten haben.

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    In Deutschland wäre mir auch kein Anbieter mit 128 k-Karten bekannt. Aber hier in Italien sind die 128 k-Karten fast üblich, meine TIM-Karte hat z.B. schon 128 k und ist bereits vier Jahre alt. Italien ist halt immer eine Nummer voraus :top:

Viele Grüße
    websurfer83.

wen du aus italien kommst kennst du doch bestimmt jemanden der dvb-h hat. weisst du ob die dvb-h funktion des LG KU 950 mit vodafone branding z.b auch mit einer SIM von TIM funktioniert.(sim-lock hats ja keinen) soviel ich weiss sendet die RAI doch unverschlüsselt,zumindest das sollte doch gehen oder?

ich will ja das gerät hier in bayern benutzen und da is es auch unverschlüsselt. ich brauche also nur den "zugang" zum dvb-h empfänger.