Gibts keinen Anbieter der da was machen kann? Also entweder als VVL bei O2 oder als Neuvertrag mit ähnlichen Konditionen bei einem originalen D Netz Anbieter...
Beiträge von Schmanta
-
-
Hey,
gibt es dieses Angebot:
http://www.o2online.de/tarife/aktuelles-und-angebote/aktion/
sprich den O2 Blue Select
mit folgenden Tarifinhalten:
- interne Telefonieflatrate
- SMS Flat in alle Netze
- Internetflat mit 300MB Fullspeed
- 100 Freiminuten in alle Netze
- Wunschflatrate (eine Telefonieflat in ein Wunschnetz)
- 10% Rabatt in den ersten 12 Monatenauch nur ansatzweise bei einem orig. D-Netzbetreiber?
Mit Ansatzweise meine ich, das nur minimale Abweichungen existieren.
Also z.Bsp. das er 30€ im Monat kostet, oder einer/zwei der Tarifbestandteile wegfällt?Kann dazu jemand was anbieten im D-Netz?
Und wenn nicht, kann jemand exakt diesen O2 Vertrag mit Zugabe anbieten (ggf. sogar als VVL)...
-
Ok, und mit "vorzeitiger Portierung"?
Was heißt vorzeitige Portierung, was für Voraussetzungen müssen da erfüllt sein?
-
Wie lange im Voraus klappt das mit der Portierung - mein Vertrag läuft bei O2 erst im Dezember aus - wäre es da möglich dieses Angebot hier zu nutzen?
-
Meine Frau und ich haben auch diesen Tarif der ersten Stunde, sprich mit 120Freiminuten.
Meine Frau möchte den ganz sicher verlängern - ich bin da noch am überlegen.
Bitte eine PM mit Auszahlungsangebot. Dankeschön.
-
Hallo,
ich suche ein Huawei U8860 für max. 175Euro im Berliner oder Dresdener Raum. Bzw alles alles zwischen Berlin und Dresden.
Wenn diese Örtlichkeiten nicht gegeben sind, können mir auch alle Angebote unterbreiten die als Zahlungsmethode PayPal akzeptieren ... Allerdings auch hier gilt inkl. Gebühren und versichertem Versand möchte ich nicht mehr als 175Euro zahlen.
Freu mich auf eure Angebote.
-
Hey ich suche ein HTC Sensation XE - mit kompletten original Lieferumfang, und ohne nennenswerte Gebrauchsspuren.
Bitte alles anbieten - Zwischen Berlin und Dresden würde ich das Handy auch abholen.
-
Hallo,
biete folgende Sachen:
Galaxy S2 mit original KFZ-Dockingstationund original MHL-Adapter (HDMI Adapter)
(385,- VB!)Desire S Top Zustand
(235,-€ VB!)Orange San Francisco - Display defekt
(50,-€ VB!)Logitech Harmony One
(70,-€ VB!)Hewlett-Packard HP625 - XN837EA#ABD - mit Garantie
(235,-€ VB!)Kenwood KDC-4047UA AAC/WMA/MP3/CD-Receiver mit AUX + Front-USB
(59,-€ VB!)Sony PS2 Netzwerk & Festplatten Adapter SCPH-10350
(50,-€ VB!)Mehr Infos + Bilder auf Nachfrage.
Alle Preise sind VB!
PS: Wer an etwas Interesse hat und es gern abholen möchte. Standort der Angebote ist Schönefeld (bei Berlin).
-
Benötige auch ein Angebot mit Auszahlung, danke.
-
Hey,
ich suche ein super Angebot für ein HTC Desire (evt. auch HD) (kann auch ein Branding haben). Möchte 2x den 02 Blue 100 (für 20,-€/Monat).
Von den beiden Verträgen soll einer auf meinen Namen laufen, der Andere wird über meine Freundin abgeschlossen.
Vielen Dank schonmal.