Beiträge von Schmanta

?

Der Tarif beinhaltet als Aktion die LTE Option für 12 Monate...

Ich hab mich auch gehütet das Kreuz bei LTE Option M zu setzen, weil dann würde ich ja LTE für 24Monate von vornherein als Vertrag abschließen.

Und trotzdem gehe ich davon aus, das ich jetzt ohne das Kreuz gesetzt zu haben für 12 Monate LTE mit dabei habe! So hätte ich es auch gern...

So hab ich das verstanden / so stand es auch auf der HP beschrieben.

Hab die Unterlagen per Einwurfeinschreiben zu euch geschickt, laut Sendestatus liegen diese zur Abholung in der nächsten Filiale bereit.

Versteh das nicht ganz, nen Einwurfeinschreiben wird doch eigentlich nur in Briefkasten geworfen und der Einwurf protokolliert, wieso liegt dann der Brief in der Filiale?

Holt ihr den ab? Soll ich sicherheitshalber die Unterlagen doch nochmal vorab per eMail zusenden?

Frage zur Vorzeitigen Rufnummerportierung...

Ich spiele mit dem Gedanken mir den VF Red "für alle" bei euch zu bestellen, nur eine Frage dazu.

Hab einen ca. 3 Monate alten Telekomvertrag, und diese Nummer möchte ich wahnsinnig gern behalten - bzw. anders ausgedrückt, mit dem dann aktuellen Vertrag nutzen (sprich dem hier abgeschlossenen VF Red M).

Eine Vorzeitige Portierung ist ja nach aktueller Rechtslage prinzipiell möglich, auch soweit im Voraus? Oder gibt es für die vorzeitige Portierung auch irgendwelche Fristen?

Und falls das völlig Fristen unabhängig ist, ist es bei euch / durch euch machbar?

Danke.

edit:
    Meine Frage wird bei eurer Bestellabwicklung ja ausführlich beantwortet - danke.

Für alle die es Interessiert - nennt sich bei Handydealer sofortige Rufnummernmitnahme und ist möglich!

Sehr schick ;)

ASUS EeePad TF101G + ASUS Tastaturdock

Technische Daten:

Zustand:

• gebraucht, konnte keine Kratzer finden
    • Sim- & Netlookfrei
    • gekauft im September 2011

Zubehör (Pad):

• OVP
    • Netzteil inkl. USB Kabel
    • Rechnung

Fotos:

Abwicklung/Preis:

• fürs Gesamtpacket hätte ich gern 333,-€ VB
    • Zahlung kann per Paypal, Überweisung oder Abholung erfolgen
    • der Preis gilt inkl. Gebühren (Verpackung, versicherter Versand per DHL sowie ggf. Paypal)
    • Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gegenüber meiner Person schließe ich als Privatperson aus

PS:
    Laut DHL werden Pakete welche bis zum 22.12. vor 12Uhr in den Versand gegeben werden noch pünktlich zum Fest geliefert.
    Sollte also jemand vor dem 22.12.2012 ich sag mal 08:00 Uhr, das Tab gekauft haben und per Paypal bezahlen, geb ich das Paket def vor 12Uhr noch in den Versand...

Hallo,

ich verkaufe folgende Tabs:

- Samsung Galaxy Tab 7.7 - mit Ledertasche
    - Samsung Galaxy Tab 8.9 - mit externer Samsung Tastatur
    - Asus Transformer TF101G - mit Dock

Alle Tabs sind die jeweiligen 3G Varianten ohne Sim-Lock.

Nähere Infos gibt es bei Interessensbekundung.

Preise:

Tab 7.7 - 350€ VB
    Tab 8.9 - 277€ VB
    TF101G - 300€ VB

Bei Interesse sind realistische Preisvorstellungen gern gesehen.

MfG

PS: Die Preise wären inkl. versichertem Versand per DHL und Paypalzahlung...

Biete ein weißes IPhone 4S mit 16GB in gutem Zustand an.

weitere Eckpunkte:

- Rechnung von 05. April 2012
    - in OVP
    - Ladekabel, unbenutzte Kopfhörer, Bedienungsanleitung
    - T-Mobile Simlook
    - Gebrauchsspuren (Microkratzer) vorhanden (unter normalen Bedinungen fast nicht sichtbar)
    - Dockingstation

Falls Versand gewünscht, wird dieser versichert per DHL erfolgen. Die Kosten dafür trage ich.
    Paypalzahlung wäre nach Absprache ebenfalls möglich.