Jemand ne Idee, warum ich dieses Angebot von Vodafone bekomme? https://www.vodafone.de/privat…rpa&ul_s=unlimited-rpa-08
Identisch wie das obige, allerdings ohne LTE-Max, sondern nur 10 MBit und 10 € teurer… Wonach richtet sich das denn?
Habe aktuell den Red M in der Gigakombi mit DSL.
Das richtet sich nach dem Ausgangstarif beim Mobiltarif.
Ich verstehe das aktuell etwas anders:
In allen Medienberichten heißt es, dass sämtliche Rabatte bei diesen Angeboten gestrichen werden. Hat man nun schon den GigaKombi Vorteil, wird das ganze Angebot einfach um den vorhandenen Rabatt des GigaKombi Vorteils teurer.
Bei mir ist es also so:
-Red+ S für 34,99€/Monat vorhanden
-GigaKombi Vorteil -10€/Monat vorhanden
Nun wurde der Red+ Allnet für 15,99€/Monat abgeschlossen zzgl. Dem unbegrenzten Datenvolumen.
Sprich es kommen dazu:
-Red+ Allnet für 15,99€/Monat
und
-unbegrenztes Datenvolumen für den Red+ S Vertrag für 15€/Monat
Hätte ich den GigaKombi Vorteil nicht, würden dazukommen:
-Red+ Allnet für 15,99€/Monat
und
-unbegrenztes Datenvolumen für den Red+ S Vertrag für 5€/Monat
Mit einem zusätzlichen Festnetzanschluss wird man also verarscht. Da es nun unnötig ist diesen zu behalten um den Rabatt zu behalten. Leider ist nun alles abgeschlossen und bleibt so für die nächsten 24 Monate.
Ich gehe auch davon aus, dass wenn ich den Festnetzvertrag kündigen würde, der GigaKombi Rabatt selbstverständlich wegfällt, aber die 15€ für das unlimitierte Datenvolumen natürlich nicht auf 5€ fällt, wird ja auch offiziell nicht so geschildert.
Die Tatsache macht mich nun aber schon sehr wütend!