Das interessante daran ist, dass hier nur VDSL verfügbar ist. DSL ist hier gar nicht buchbar.
Ich weiss, dass darappa und seine Mannen viel zu tun haben, aber wie lange dauert es, bis T-Home von meinem Wunsch weiß?
Beiträge von attze
-
-
Da ich niemanden von der Arbeit abhalten will, stelle ich die Frage grad hier.
Ich habe letzte Woche die Unterlagen zugeschickt, die auch schon den Status "erhalten" haben.Wie geht es nun weiter? (reiner Neuanschluss) Was muss ich zeitlich einplanen, bis der Anschluss steht? Evtl. weiss das ja auch jemand anderes hier.
-
Einer bei euch meinte, dass ihr im Moment gar kein Angebot habt Ich hoffe, meine Bestellung findet trotzdem seinen Weg
-
Grad bestellt. Daumen drücken
-
Mietgeräte sind doof
-
Der Vergleich ist überhaupt nicht dumm, wenn gleich zynisch und das gefällt nicht jedem.
Keiner kommt auf die Idee seine Frau als benutzt zurückzugeben. Warum nicht? Na weil man sie doch liebt etc. Die eigene Betrachtungsweise sagt also etwas darüber aus, wie wir etwas wahrnehmen.Und wenn Apple mir sagt, das diese Geräte zwar schonmal den Karton verlassen haben, aber exakt den Qualitätsrichtlinien genügen, wie ein "fabrikneues" mit gleicher Garantie etc., dann kann einem das doch genügen. Streng genommen, ist selbst das fabrikneue schonmal in fremden Händen gewesen, weil der Mitarbeiter es auf Funktion prüft. Es macht bei den Geräten einfach keinen Unterschied, ob es refurbished ist oder nicht. Sind Abdrücke oder Kratzer drauf? Nein? So what? Macht es einen Unterschied, ob es einen Ex gibt oder nicht? Nein? so what? Und am Ende jammern die gleichen Leute, weil die Ersteller die Hotlines kostepflichtig machen und den Kulanzrahmen kürzen, weil die Garantiekosten durch solche Kunden nach oben gehen.
Und jetzt dürft mich gerne weiter beschimpfen
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Derart niveaulose User haben meines Erachtens auf TT nichts zu suchen. Habe Deinen Beitrag gemeldet.Menschen wie du nerven einfach enorm. Wenn dir Apple sagen würde, dass sie nur neue Geräte ausgeben und dann würdest du es gar nicht merken. Wenn Apple sagt, das Gerät haben wir geprüft, dass ist genauso, wie alle anderen neuen Geräte, dann ist das völlig in Ordnung. Leider gibt gibt es aber pedantische Menschen wich dich, die den Preis von solchen Produkten leider unnötig in die Höhe treiben.
Und deine Frau haste auch für gut befunden. Ist halt alles eine Frage der eigenen Einstellung zu den Dingen. Und wenn dein iPhone nun mal ausgepackt, aber absolut gleichwertig ist, dann musst du etwas an deiner Einstellung ändern und nicht Apple an ihrer Garantiephilosophie.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja natürlich. Für mein Geld erwarte ich Neuteile, keine Gebrauchtteile! Oder laßt Du in Dein Auto Gebrauchtteile einbauen? :confused:Dann geb deine Frau mal schnell wieder zurück.
-
vielen Dank
-