Hallo,
bitte um Auszahlungsangebot. Wäre es auch möglich den Vertrag späteren Zeitpunkt Freischalten zu lassen? Wenn ja, wie weit würde in die Zukunft gehen?
Gruß
Beiträge von Cheffe75
-
-
Hallo,
ich möchte ja nicht unverschämt klingen aber gibt es zu dem Vertrag auch eine Möglichkeit zusätzlich ein Subventioniertes Handy zu bekommen?
Wann wäre denn der letztmögliche Aktivierungstermin?
-
Hi, hätte auch interesse an einem Auszahlungsangebot.
-
Angebot ist heute in der Nacht eingestellt aber komischerweise ist folgende Hülle für das Iphone 5s nicht mehr da
http://coveraddicted.com/index…ct/product&product_id=509
Wie kommts?
-
Zahlt man wirklich nur die 4,95€ als Grundgebühr oder kommen noch irgendwelche Optionen dazu?
So wie ich das aus den Tarifdetails herauslese werden 2 zusätzliche Optionen mit "gebucht".
Das wären
"MusicFlat“ - Tarifdetails: "ist im ersten Monat kostenlos und täglich kündbar....Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum jeweiligen Optionsende"
UND
"Norton Mobile Security" - Tarifdetails: "....Im 1. Monat entfällt der Optionspreis. In den ersten 3 Monaten besteht ein Sonderkündigungsrecht......."
Handytick: Vielleicht verstehe ich da was falsc bitte um Aufklärung, vielen Dank!
-
Hallo,
was würde denn das S3 in weiß mit diesem Tarif kosten?
Gruß
-
Hallo,
hätte auch Interesse an einem Ipad Air 16GB.
-
Eifelman
Alles bestens, gerne wieder, schnelle Abwicklung und netter Kontakt!
-
@ handyman1981: Vielen Dank für die Info!
-
Mal ne (oder auch 2 :-)) doofe Frage......Wenn die Daten eingegeben werden erhält man anschließende einen Bestätigungs E-Mail? Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert?