-
Zitat
Original geschrieben von CepNet.de
Hallo Zusammen,
Cheffe75 Bei Ay Yildiz hast du eine normale Internetgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s
Mfg
Bilal - CepNet.de
Alles anzeigen
Hmmm komisch........Ayyildiz Hotline bzw. auch E-Plus Shop behaupten bzw. sagten, dass das E-Plus Netz jetzt generell nur noch LTE ist!
-
Handelt es bei den 2GB Internetvolumen um LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Eine Auszahlung der kompletten Summe wäre interessant!
Was würde denn ein iphone 6 Kosten?
Sowas würde mich auch gerne interessieren
-
neuer Preis.......420 Euro
-
Zum Verkauf steht ein freies (ohne SIM- und Netlock) Iphone 5s mit 16 GB Speicher in Gold inkl. Apple Care Protection Plan (Garantie) bis 01/2016.
Das Display ist mit einer Hochwertigen Panzerglasfolie versehen, somit ist das Display beim Sturz vor Bruch geschützt. Zu dem Originalzubehör und -verpackung sind noch 4 Schuzthüllen mit dabei. Preis 450 Euro
Desweiteren ist Display das Iphone 5s mit einem Hochwertigen Panzerglasfolie versehen, somit ist das Display beim Sturz vor Bruch geschützt. Zu dem Originalzubehör und -verpackung sind 4 Schuzthüllen mit dabei (u.a. Bumper in Gold aus hochwertigem Material (kein Plastik) und sieht sehr Edel aus). Die Kopfhörer werden aus Hygienischen Gründen nicht mitgegeben.
Ich habe kein Interesse an Tauschangeboten !!!
Preis: 430 Euro
Abholort: Leverkusen
-
Was würde denn das Iphone 6 mit 64 (Spacegrey) bei dem Tarif kosten?
-
Hallo zusammen,
der Anbieter scheint hier neu zu sein. Hat jemand bereits schonmal Erfahrung mit getphone gemacht / gehabt?
-
Bitte um Auszahlungsangebot, vielen Dank!
-
Hab euch ne E-Mail bzgl. "Alternativangebot" zugeschickt bitte um kurzfristige Antwort, vielen Dank!
-
Bitte um Auszahlungsangebot, vielen Dank!
Hmm das Iphone 6 mit 64 GB (Spacegrey) würde mich auch eventuell Interessieren aber ehrlich gesagt letzte Woche war der Preis bei euch auf der Seite noch 154,90€. Da habe ich wohl so wie es aussieht leider das Angebot verpasst oder?
Was würde denn das Iphone 6 mit 64 GB (Spacegrey) mit dem Tarif Vodafone Smart L kosten? Wenn möglich bitte auch bei diesem Tarif um ein Auszahlungsangebot.
Übrigens wie lange wäre die Lieferzeit beim Iphone 6 mit 64 GB (Spacegrey)?
Vielen Dank!