Habt ihr sowas ähnliches auch für nicht junge Leute?
Beiträge von Cheffe75
-
-
Hallo,
bitte um Auszahlungsangebot ohne Handy. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von amidf
Ja, den Red XL für 10 Euro mehr.
Welches Smartphone soll es sein?MfG
Es soll ohne Handy sein
-
Hallo,
könnt ihr mir ein Angebot machen für den gleichen Vertrag ohne Handy?
Gruß
-
Habt Ihr auch sowas mit 10 GB Internet ohne Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
1&1 All-Net-Flat Pro
Mobiles Surfen mit bis zu 42,2 MBit/s 8 GB (statt 2000 MB) pro Monat. Ohne Smartphone surfen Ihre Kunden bereits ab 24,99 €/Monat. LTE ist in ausgewählten Regionen mit bis zu 50 MBit/s bereits verfügbar. Telefonie und SMS sind ohne Aufpreis inklusive. Für 44,99 €/ Monat gibt es ein Top-Smartphone dazu. Inklusive Premium-Smartphone kostet der Tarif monatlich 44,99 €/Monat in den ersten 12 Monaten, danach 49,99 €/Monat. Wir empfehlen: Samsung Galaxy S6 für 0,- €. NEU: Ab 01.06.2015 inklusive Auslands-Flat!Was ist denn mit dem Auslands-Flat gemeint bzw. was beinhaltet diese?
-
Zitat
Original geschrieben von mobilando
Guten Morgen Cheffe75Würde dir gerne auch einen Angebot zukommen lassen, welcher Tarif und Smartphone wäre Interessant für dich ?
Freundliche Grüße
Markus
Hi Markus,
ich habe an dem Mobilfunk "Pro"-Tarif Frühlingsspecial (4-fach Volumen) mit einem Iphone 6 plus 64 GB (Farbe: Silber oder Schwarz) interesse, Freischaltung wäre 27.06.2015 mit Rufnummerportierung.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß
-
Hi Christian,
habe dir soeben eine E-mail geschickt. Bin mal gespannt
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin richtig hier mit diesem Thema. Mich wundert es wieso hier keine Angebote von 1&1 (Mobilfunk) im Forum gibt? Da es ja zur Zeit auch meines Erachtens das unschlagbare Angebot mit der Frühlingsaktion (4-fach Datenvolumen) gibt.
Gruß
-
Also ich finde das Angebot nicht ganz eindeutig (oder ich bin etwas schwer vom Begriff). Ist das Angebot mit 5GB Internet für 25,98€ mit dem Samsung Galaxy S6 oder ohne? Wenn es ohne ist, dann ist meines Erachtens der Text im ersten Absatz irreführend!