Hallo Handytick,
mein jetziger Vertrag bei Mobilcom-Debitel im O2 Netz läuft am 14.11.2014 aus. Ist es möglich, die Nummer zu portieren? Oder gibt es da Probleme, weil es ja streng genommen von O2 zu O2 wäre?
Gruß
Realder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
mein jetziger Vertrag bei Mobilcom-Debitel im O2 Netz läuft am 14.11.2014 aus. Ist es möglich, die Nummer zu portieren? Oder gibt es da Probleme, weil es ja streng genommen von O2 zu O2 wäre?
Gruß
Realder
N'abend!
Wie schaut es in dem Tarif mit dem Galaxy S5 aus? Und kann man Datenvolumen hinzubuchen?
Gruß
Realder
@ preisboerse24
Ich interessiere mich sehr für euer Angebot. Das Problem ist, dass ich meine Rufnummer gerne behalten würde, mein aktueller Vertrag allerdings schon am 21.11.2012 ausläuft. Würde eine Portierung noch klappen oder ist das nun zu spät? Und was würde eine Portierung kosten? Mein aktueller Anbieter ist O2 und im Netz finde ich widersprüchliche Meinungen bezüglich der Kosten. Ich denke, ihr kennt euch da aus der Praxis sicher besser aus und könnt mir den Preis nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Realder