Beiträge von Michaaaaa

Hallo, auch ich interessiere mich für den dreimonatigen Testtarif. Ich bin schon Kunde bei O2 (Genion S) und wollte mir zusätzlich die 3 monate günstig Flat gönnen um pausenlos quatschen zu können. ;)
    Was passiert denn am Ende der drei Monate? Werde ich dann gezwungen in einen anderen Tarif zu wechseln, oder kann ich die SIM dann auch ohne vorher zu kündigen in die Tonne hauen und meine Genion S SIM wieder ins Handy stecken.

Hi Leute,
    kann mir jemand sagen ob beim Genion L das telefonieren in die Homezone anderer Netzbetreiber kostenlos ist?
    Laut O2 ist das telefonieren über Genion L in das dt. Festnetz und das O2 Netz kostenlos. Sehe ich das richtig, dass ich dann auch jemanden kostenlos anrufen könnte der bei Vodafone ist und dort eine Homezone Nr. hat?
    Kann man die Homezone in dieser Hinsicht als vollwertigen Festnetzanschluss sehen? Oder werden dort noch unterschiede gemacht und ich muss kräftig draufzahlen wenn ich ne Homezone anrufe die nicht zu O2 gehört?

Gestern ist mir etwas sehr merkwürdiges mit meinem Nokia 6120 Classic passiert. Ich habe den Akku Mittags voll geladen und seitdem nix mehr mit dem Handy gemacht. (Lief auch nichts im Hintergrund etc.) Als ich dann zu Bett gegangen bin, habe ich nochmal aufs Handy geschaut und gesehen, dass nur noch 2 Akku-Balken da waren. Da habe ich mich schon sehr gewundert weil ich das Handy ja Mittags noch ganz aufgeladen habe und seitdem nix mehr damit gemacht habe. Als ich heute Morgen dann aufgestanden bin war das Handy aus. Als ich es dann versucht habe anzumachen, ging es 1 Sek. an und sofort wieder aus. Habe es dann ans Ladegerät angeschlossen und seitdem funktioniert es wieder. Der Akku ist nun wieder geladen... aber was war das????? Wie kann ein volles Handy innerhalb ein paar Stunden leer werden obwohl mit dem Handy nix gemacht worden ist, nix im Hintergrund gelaufen ist und auch niemand angerufen hat???
    Das Handy habe ich jetzt ca. 2 Wochen (bei Amazon gekauft) und betreibe es im UMTS Netz.