Schau doch mal bei Ebay. Es scheint so, als hätten die Italiener das lukrative Geschäft mit dem Versand von Iphone 3 G's von Italien nach Deutschland für sich entdeckt.
APPLE IPHONE 3GS 3G S 16GB EU WARE UNLOCKED SCHWARZ
690 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau doch mal bei Ebay. Es scheint so, als hätten die Italiener das lukrative Geschäft mit dem Versand von Iphone 3 G's von Italien nach Deutschland für sich entdeckt.
APPLE IPHONE 3GS 3G S 16GB EU WARE UNLOCKED SCHWARZ
690 Euro
Man wird bei TIM gezwungen eine Italienische Stadt aus dem drop down Menü zu wählen. Also leider nix Lieferung nach Germania
Wie siehts mit Holland aus? Bekommt man die dort auch ohne Vertrag? Da ich an der holländischen Grenze wohne, würde sich das wohl lohnen.
Oh ok, ich habe es nun gefunden. Ich habe es mir nach anleitung bestellt und wenn ich mich nun im italienischen apple store einlogge und meinen bestellstatus abfrage, steht nun folgendes da.:
Non ancora spedito
Stima spedizione: 4 giorni lavorativi
Stima consegna: 06 Lug, 2009 - 07 Lug, 2009
Was heist das? Eine bestellbestätigung per Mail habe ich auch noch nicht bekommen. Vielen Dank schonmal im vorraus
Hab alles durchgelesen, aber die anmeldemaske wurde nicht übersetzt, oder die übersetzung verstehe ich nicht.
Hi Leute, wollte mir auch Iphone 3GS aus Italien bestellen. Könnte mir jemand vielleicht die Anmeldemaske übersetzen? Ich verstehe leider überhaupt kein Italienisch.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Warum nicht? Bei Congstar gibt es ne Festnetzflat für 10€
Da müßte man wohl eher billiger werden damit sie noch gewollt wird.
Die Congstar Flatrate ist aber auch nicht das gelbe vom Ei. Erstmal 25 Euro Aktivierungsgebühr zahlen und es werden dann jeden Monat fleissig 10 Euro "automatisch" vom Konto abgebucht bis man die Karte kündigt. Na toll, vielleicht möchte ich die Flat nicht jeden Monat nutzen. So etwas finde ich nicht wirklich Kundenfreundlich.
Auch wenn hier so viele über Simyo meckern. Ich finde die Festnetzflat wirklich klasse und hoffe, dass sie überleben wird. Bei O2 ist ja nicht so sicher, ob O2 Loop noch weiter bestehen wird.
Also einfach den Kostenairbag bei Prepaidkunden auf 20 Euro senken und gut is.
Das wäre irgendwie armselig, wenn so ein grosser Anbeiter wie O2, keine Festnetzflatrate für Prepaidkunden mehr anbieten würde. Dann gehe ich halt zu Simyo.