Beiträge von Michaaaaa

Hi Leute,

ich habe neuerdings Digital TV von Unitymedia. Als Receiver gab es den TT-Micro C254 dazu. Dieser Receiver ist allerdings ziemlich billig. Die Fernbedienung reagiert nur, wenn man damit direkt auf den Receiver zielt, das Gerät wird auch im Standby total heiss, es gibt oft Blöckchenbildung und das bei einer Signalstärke zwischen 95 und 97% und der Receiver schaltet sich manchmal aus dem Standbye wie von Geisterhand ein. Könnt ihr mir vielleicht eine gute Alternative empfehlen? Natürlich sollte der Receiver auch die Unitymedia Karte schlucken können.

Hi Leute, habe gerade auf der T-Home Seite gesehen, dass sie t-Home Entertainment für 44,95 anbieten. Mich interessiert der TV-Kram echt nicht. Kann ich die DSL 16.000 Flat denn trotzdem nutzen, auch wenn ich keinen Festplattenrcorder und IPTV Modem dazubestelle? Oder funzt das dann nicht?

Ein Vergleichbarer Call&Surf Comfort Plus Anschluss mit DSL 16.000 Flat würde 49,95 kosten. Das ist doch total unlogisch.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    :gpaul:

Sorry ......

Scheint wohl irgendwas mit der Homezone oder Tarifwechseln zu tun zu haben.

Definitiv! Ich bin vom Genion S in den O2O40 Tarif gewechselt. Ich denke mal das Iphone kann keine Simkarten Nachrichten empfangen und hat daher, diese komische Meldung ausgegeben.

Hi Leute! Ich habe eine Iphone 3GS, welches ich mich O2 betreibe. Gerade stand auf meinem Display "Die Simkarte hat eine Nachticht gesendet" Hat jemand eine Ahnung was diese Nachricht soll, bzw. Wohin meine Simkarte eine Nachricht gesendet hat? :confused:

Primär geht es mir nicht um das Netz. O2 wäre hier auch noch klasse vom Empfang. Schön ist bei Congstar die Festnetzflat für 9,99 mit der man auch in das Congstar Handy- und höchstwahrscheinlich auch in das T-Mobile Netz anrufen kann. Fehlt nur irgendwie die Datenflat. 0,35 € pro MB ist für mich als iphone user einfach nicht rentabel.

Hi Leute! Ich bin an der Congstar Kombi Flat für 9,99 € interessiert. Da ich ein Iphone besitze, wäre ein Datentarif, wie z. B das Internet-Pack-M von O2 interessant. Leider habe ich auf der Congstar Seite keinen Datentarif gefunden. Gibt es da keinen, oder kommt da noch was?

Hi Leute, ich bin daran interessiert, mir die Congstar Kombi Flat zuzulegen. Es heist, dass man monatlich kündigen kann. Nur was wird gekündigt? Die Komplette Karte, oder nur der Tarif. Ich möchte die Flat nur gelgentlich nutzen, aber nicht jedesmal wieder 25 Euro Anschlussgebühr bezahlen. Leider findet man auf der Congstar Seite keine informationen darüer was genau gekündigt wird.