aha, langsam versteh ich das, und die surf-option kostet weitere fünf Euro im Monat, oder?
auf meiner sim steht umts/gsm, klingt doch gut.
ich werd aber die surf-option nicht buchen, 200 MB müssen eben reichen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha, langsam versteh ich das, und die surf-option kostet weitere fünf Euro im Monat, oder?
auf meiner sim steht umts/gsm, klingt doch gut.
ich werd aber die surf-option nicht buchen, 200 MB müssen eben reichen :top:
ok, danke, dann buch ich das 200 MB Pack, brauch ich dazu eine neue Sim-Card von o2?
Wichtig:
Was mache ich wenn die Surf-Otion bei mir nicht verfügbar ist? Ist es nicht möglich die Homezone auf einen nahen anderen Bereich zu legen, so dass Umts verfügbar ist?
Danke
hallo,
heißt das, wenn ich das 200 MB Pack auswähle, dass ich die Surf-Option dann nicht aktivieren muss?
Danke
hallo,
ich möchte gerne zu meiner o2 genion s - simcard (0 Euro Grundgebühr, mit Homezone) diese "surf-option" buchen und anschließend gleich das Datenpacket für Umts-Internet vom Handy mit 200 MB.
Bitte kann jemand kurz einmal die Reihenfolge aufschreiben, wo man was bestellen muss.?!?!
Anschließend muss man doch bei O2 anrufen, und noch mal irgendwas umstellen lassen, da sonst die Daten falsch abgerechnet werden, oder?
Gibt es die Möglichkei bei einem Nokia E61 zu sehen, wie viele MB Daten bereits "verbraucht" wurden?
Reichen eurer Meinung nach die 200 MB für gelegentliches surfen und Mailsschreiben?
Danke,
nokiafan
hallo,
werd das nicht brauchen,
danke
hallo, genau das interessiert mich auch (mit dem Nokia E61)
danke
an so eine antwort habe ich gedacht,
vielen dank
hallo,
regt euch nicht auf, ich habe das handy doch bewusst gekauft, auch wenn es ein vorführgerät ist, ich habe geld gespart. die frage war nur ganz generell,
danke
Hallo,
ich habe vor einer Woche ein Handy mit 24 Monaten Garantie "ohne Gebrauchsspuren" gekauft, welches aber ein "Vorführgerät war. Dementsprechend habe ich etwa 70 Euro wenige bezahlt, als es im billigsten Internet-Shop derzeit kostet (ebenfalls mit 24 Monaten Garantie).
Meine Frage: Kann es sein, dass der Akkus des Gerätes nun schlecht ist? Normalerweise muss der Akku doch vor dem ersten Gebrauch vollständig geladen werden- findet dies bei Vorführgeräten auch statt?
Ich habe zwei Wochen volles Rückgaberecht, über Eure Ratschläge wäre ich dankbar.
Kann ich die Qualität des Akkus irgendwie überprüfen?
Nokiafan