Hallo,
gerne möchte ich unterwegs das InfoRadio aus Berlin hören.
Welches Programm sollte man dafür verwenden? Der im Nokia E61 integrierte Real-Player kann das nicht abspielen, warum nicht?
Danke
Hier ist der Link:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gerne möchte ich unterwegs das InfoRadio aus Berlin hören.
Welches Programm sollte man dafür verwenden? Der im Nokia E61 integrierte Real-Player kann das nicht abspielen, warum nicht?
Danke
Hier ist der Link:
Hallo,
gerne möchte ich die E-Mail Abrufung auf dem Nokia E-61 richtig einstellen. Wenn ich das integrierte E-Mail Programm benutze, dann werden die E-Mail aber nur unregelmäßig abgerufen. Wenn ich eine E-Mail auf dem PC schreibe, wird diese auch in den Posteingang des Handys geschickt, wie sollte man das E-Mail Programm am Besten einstellen?
Danke
Hallo,
also in meinem Handbuch zum Nokia E61 steht nichts von einem o2 Zugangspunkt.
hallo,
ich möchte auch gerne, nachdem ich nun noch einmal die neue Firmware auf mein Nokia E61 gespielt habe, surfo2 nutzen. Kann mir jemand sagen, wie ich den neuen Zufangspunkt einstelle, oder soll ich einfach bei O2 anrufen, welche Telefonnummer?
Danke
hallo,
gibt es denn einen Nachteil, wenn O2 Internet eingestellt ist? Laut dem Link zu O2 soll man bei Verwendung des Internet Packs M entweder surfO2 oder O2 Internet verwenden.
Hallo,
ich habe mir das Programm von GoogleMail auf mein Nokia E61 geladen, da ich eine GoogleMail E-Mail Adresse habe. Leider funktionieret die VErbindung unterwehs oft nicht sehr gut.
Kann man da was einstellen?
Danke
hallo,
ich werde nun die Firmware noch einmal draufspielen, leider gibt es anscheinend auch dann nicht automatisch den Zugangspunkt "surfo2". kann man den auch nachträglich einfügen? wie sind die EInstellungen?
Danke
Hallo,
ich habe ein Nokia E61 und mir das Internet Pack M von O2 gekauft. Wenn ich nun ins Internet möchte, um z.B. E-Mails abzurufen, welchen zugangspunkt muss ich dann einstellen. Ich dachte iegentlich es muss "o2Internet" sein. Wenn es ein anderer ist, wäre es nicht so schlimm, da ich nur ein paar Mal über "o2Internet" bis jetzt ins Internet gegangen bin.
Ist es ein anderer Zugangspunkt? Ich habe leider alle anderen gelöscht, da ich dachte, die werden nicht benötigt. Wie bekomme ich einen neuen Zugangspunkt wieder eingestellt? Woher bekommt man die Vorgaben?
Danke
Hallo,
ich habe kein NeroRecode, das müsste man sich doch erst kaufen, oder?
Hallo,
ich habe schon einige Versuche mit CloneDVD mobile gemacht, aber da kann man in den Voreinstellungen das Nokia E61 nicht auswählen, wer kennt ein anderes Programm?
Danke