Beiträge von gstrauni

Eben, ich weiß nicht ob ich mich auf diesen Umtauschmarathon einlassen soll. Wer weiß ob was besseres nachkommt. Mittlerweile stört mich das wackelige Trackpad gar nimma so, aber das T ist etwas lästig.
    Die Artikelbeschreibung bei Amazon wird überarbeitet und ist momentan nicht bestellbar.

Kennt sich wer mit Tarifen und Blackberryoptionen aus? Ich habe einen Tarif von tmobile Austria und möchte jetzt eine Blackberryoption buchen, aber welche? Hier der Link:http://www.t-mobile.at/privat/…tzpakete/email/index.html

Und kann mir mal wer erklären wann über die BB Option Daten verbucht werden, und wann von meinem 1GB Datenvolumen, des versteh ich ned ganz! Danke :confused:

So, jetzt war es soweit, ich habe meinen 9780 geliefert bekommen! Trackpad wackelt und was ich noch festgestellt habe, die N Taste hat nen komischen Druckpunkt, ansonst bin ich sehr zufrieden! Sind das Reklamationsgründe? Wackelt bei euch das Trackpad auch? :eek:

Ich habe mir heute bei Amazon den Bold 9780 bestellt und mache mir mittlerweile Sorgen um die Verarbeitungsqualität, denn die Kundenrezensionen verheißen nix gutes! Können mir Bold 9780 Benutzer etwas darüber Berichten ob die Qualität wirklich so mies ist, wie behauptet? :flop: