es könnte am akku liegen, hat er irgendwelche risse etc.?
Beiträge von TüRke
-
-
Wie gesagt es war nur ein gag!!
:p
-
habe da vor kurzem einen Link bei ebay gefunden.
Dort verkauft jemand eine cd mit progz, games usw.,ist ja nichts besonderes. ABER er schreibt, er hätte einen "Fullscreen PLayer" womit man movies im Breitformat gucken kann. Matrix reloaded (u.a.) soll auch DABEI SEIN?????:confused:Kennt jemand so einen Fullscreen player?
-
nicht unbedingt!!
Man braucht ja hin und wieder in diesem Arbeitsleben (Schule) ein paar Lacher!:)Ich glaubem, dass die Leute schon meines Namens wegens, hier raufgeklickt haben.
Aber trotzdem so was mach ich nie wieder, Versprochen!:top:
-
und woran liegt das???
Prozesseor? Arbeitsspeicher?Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen:confused:
-
was ich nicht kapiere ist das hier:
man sagt hier in diesem theard, dass N-Gage eine besser Grafik hat als doom auf dem 7650. ABER, die Auflösung ist doch gleich, wie ich verstanden habe, das würde wiederum heißen, ich könnte TomB Rider auch auf MEINEM Handy spielen (na ja der speicher...)
Kann mir jemand da weiterhelfen?:confused:
-
Entschuldigung das war nicht so gemeint!
Ich entschuldige mich auch bei den anderen!
Aber das was ich will, ist nur das ein paar Leute hier Tricks vom 7650 posten.
Ist das so schlimm??
-
Du hast nicht Recht Chico!:top:
Denn ich BIN ein Türke, udn ein AUSLÄNDER!
Ich habe das am Anfang nur so hingeschrieben, damit viele user auf den thread gehen, und viele antworten schreiben!
Also, hast du ein paar tricks??
Wäre nett!:top:
-
ya und ich sakte ich brauch ned!
ich kan dir auch fragen warum du nicht lernst türkisch??
dat ist ned nett!!
kennst du trics für 7650
-
isch hab kanz gute trick gefindet!!
wen mann realoneplayer instalirt, komt meißd "speischer woll". aber forher steht "in installition gespeischert". dann muß du realoneplayer von poßteingng lösschen. im "managerr" hingehen, ganz unden steht "realoneplayer", du mußt "option" trücken, und da "installieren"
gablut mir!:top: