sach mal warum isn das thema bei dir orange??
ich habe nur blau, rot und grün...???:top:
Beiträge von TüRke
-
-
erstens: mit dem 7650 würde sich der Dienst so und so nicht lohnen, bei der qualität...
zweitens: bist du von Connect
-
ich hatte da ehrlich gesagt etwas bessere Erfahrungen:
In meinem Heimatland, wo ich letztes Jahr Urlaub gemacht hatte,
werden Nokia Oberschalen (3310,3330,8210, usw) verkauft, die fast die gleiche Qulität haben, wie die Orginalen.
Halt eben welche NoName Teile mit Topqualität und dem Nokia OK logo.
Und das beste ist immer noch der Preis: 2,5 euro!!:top: Den kleinen Quali-verlust gehe ich ein, bei dem Preis... -
filme gucken,... das reitzt mich schon allerdings etwas- muss ich zugestehen-
aber hier stehet andauernd dass das 3650 viele bugs hat(mehr als 7650?????), stimmt das?? -
ich habe gerade die chance mein 7650 plus mein sl42i gegen ein neuwertiges 3650 zu tauschen, lohnt sich das?
Hat das 3650 irgendwie nachteile zum 7650?PS: Größe und tasten sind mir egal, ich finde dass das 3650 cool ausieht..:cool:
-
sach mal wo hast du den pv player und den 2f2f trailer her?? würde es mal gerne ausprobieren
ich suche ihn schon lange, kann man darauf im breitformat gucken??:confused: :eek:
-
Ach nein?
Dann probier es doch aus!
Der Tip ist von einem Fachmann!
Bei mir hat es funktioniert (Siemens SL42i)
-
@eqounix (oder wie du heißT)
warum versuchst du immer mich zubeleidigen. die anderen vor mir haben doch auch über die Prozessoren geplaudert!!:mad:
Na ja, freundlichkeit kann man ja von dir anscheinend nicht erwarten!:(
-
UUUUUUUUUUUUps
hab den einen satz nicht gelesen.
aber so funktioniert der trick,..
-
der prozessor ist mir egal, bei modulen ist so und so fast keine ladezeit vorhanden:)