hmmm bei dem Wetter und bei dem Service würde ich Wodka pur nehmen
Beiträge von apollo280278
-
-
da wir so'ne lange Wartezeit haben, können wir ja darüber diskutieren ob man so ein Vorgehen mit den Kunden akzeptieren soll kann oder muss.
Es gibt auf jeden Fall andere Läden, wo man das iPhone entweder günstiger oder bisschen teurer erwerben könnte. (Es gab glaube ich in dem Thread auch ein günstiges Angebot)
trinkt ihr schwarzen oder grünen Tee?
-
tolle Service
habe gerade bei sparhandy angerufen...
und bin äußerst unzufrieden mit dem Gespräch.
(Sinngemäß wiedergegeben)Ich: "Wann bekomme ich meine iPhone's"
Agent: " Wir versuchen die innerhalb von 14 Tagen raus zuschicken"
Ich: "hhhmmmm.., der Vertrag lauft schon, zwei Wochen werde ich ihn bezahlen, ohne die Leistungen im Anspruch zu nehmen"
Agent: "dann stornieren Sie einfach, wenn sie nicht warten möchten"
Ich: "?????????..... können Sie die Karten im Vorfeld raus schicken?"
Agent: "Haben Sie microSIM Adapter?"
Ich: "Ja "
Agent: "Kundenr."Entweder ist der Typ heute Nacht nicht befriedigt worden, oder hat einfach einen schlechten Tag gehabt...
Ich würde den Gespräch hhhmmmm ... als sehr Kundenunfreundlich beschreiben.
Ich werde wohl die Karten in den nächsten Tagen bekommen.
Die Frage ist, ob dadurch meine iPhones nicht noch später verschickt werden.
ich gehe mal Tee trinken...
:cool:
-
o man ich habe gestern Superflat Vertrag abgeschlossen. Wollte 3 Monaten testen, und dann eventuell in KombyComfort wechseln.
"Gute Nachricht" unglaublich
Wie ist es wenn ich mich unter MainVodafone anmelde, damit ich testen kann ob ein wechsel durchführbar ist, kann ich dann mein Widerrufsrecht (14 Tage) nutzen?
-
Danke.
was muss ich dann dort auswählen 1,2,3...? -
welche Nummer soll ich wählen?
Und was meinst du mit Werber? -
Hallo,
meine Verträge wurden am 12 Septamber freigeschaltet, und die Karten habe ich erst Heute bekommen, hab ich Chance Stars zu bekommen oder nicht mehr? -
eine Frage habe ich, bekommt man auch die Stars-Punkte für Vodafone Basic Verträge?
danke