-
Abstürze, Verbindungsfehler usw.
Mir gehts genau wie Dir! Jährlich ein teures Handy, FSE 616 und BH903 usw. Nach meiner ersten erfolglosen Reparatur habe ich mich an Nokia gewandt und das selbe gehört: Der Nokia-Shop macht die Reparatur.
Anscheinend gehört es aber nicht zu den Reparaturstandards, den Erfolg der Arbeit zu prüfen. Das ist megaschlecht. Wenn das so weitergeht, werde ich beim nächsten upgrade Samsung ausprobieren...
Oliver
-
Abstürze, Verbindungsfehler usw.
Hat irgendwer eine Lösung für das Problem? Ich hatte es jetzt zweimal beim Nokia-Service und bekomme es jedes mal mit dem gleichen Fehler (Absturz beim Aufladen oder Anschluss an den PC mit USB) zurück. Außerdem brauche ich manchmal drei bis vier Anläufe, bis eine Verbindung zum Gesprächspartner hergestellt wird. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand...
Danke schon mal!
viele Grüße
Oliver :confused:
-
Hallo zusammen,
ich suche zu meinem N95 ein Bluetooth-Headset, nachdem sich mein BH900 in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat.
Seit gestern habe ich das BT530 zu Hause. Die Qualität beim Telefonieren war jedoch unterirdisch schlecht und die Musikwiedergabe setzt immer wieder aus, obwohl ich das Handy auf der selben Körperseite in der Hosentasche oder auf dem Tisch liegen habe. Liegt das am Headset, am Handy oder ist das immer so? Sollte das nicht auf ein paar Meter - zumindest im selben Raum - funktionieren? Welches Headset könnt Ihr mir empfehlen? :confused: :confused:
Ich weiß, tausend Fragen, aber schon mal danke für Eure Antworten!
Viele Grüße aus dem eingeschneiten Bayern
:)liver
-
Super. Vielen Dank. Ich dachte mir doch gleich, dass das funktionieren muss. Nur die Nokia-Leute haben mich verunsichert. :mad: :mad: Sie haben mir geschrieben, dass die Geräte NICHT kompatibel sind...
-
Hallo Forumgemeinde,
ich möchte als Neumitglied auch mal eine Frage stellen: Hat schon jemand Erfahrung mit der Kombination der FSE 616 und einem der beiden neuen Telefone E90 bzw. N95? Bei mir steht demnächst ein Handy-Upgrade an und ich möchte die FSE weiternutzen, mit der ich sehr zufrieden bin.
Viele Grüße