o2 im Raum Göda?
Hallo, weiss jmd. ob im Raum Göda, Kreis Bautzen mal ein Sendemast hin kommt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 im Raum Göda?
Hallo, weiss jmd. ob im Raum Göda, Kreis Bautzen mal ein Sendemast hin kommt?
Danke
Davon abgesehen, dass der Preis nach 24 Monaten steigt und im Regiobereich 5 Euro monatlich dazukommen, gibt es hier im Forum auch noch Vodafone-DSL6000-Angebote mit Auszahlung, wo man rechnerisch 15 Euro monatlich zahlt und das ohne die 5 Euro Regio-Zuschlag.
Warum also 1u1?
10 % sparen beim aufladen
Hallo, hier nochmal zur Erinnerung:
10% Rabatt ohne Mindestbestellwert bei Edeka 24 bei Eingabe des Code "edeka24_10pro_1". Aktion geht bis 15.12.09
http://www.prepaid-wiki.de/ind…l#Aktuelle_Sonderaktionen
Vielleicht kommt ja auch mal wieder ne Sonderaktion a la 20 für 15 wie im August.
Der Nokia-Internetradio-Player funktioniert wunderbar, wobei er ja deutlich höhere Datenraten braucht, da das Empfangssignal nicht AAC+ - komprimiert ist.
Ich bin mir momentan eben nicht sicher, ob der Datenpuffer im Realplayer zu klein ist, oder ob bei dem Dienst moodio die Server zu stark beansprucht werden.
Mich wundert, dass der Dienst moodio kostenlos angeboten wird, womit finanzieren die sich eigentlich, woher sollten die neue Kapazitäten bezahlen?
Kann man beim Realplayer auf dem N95 den Daten-Puffer vergößern? Wenn ja, wie?
Danke
Hallo, hier mal eine Frage an Euch Internet-Radio-Streamer.
Ich habe in letzter Zeit das Problem dass trotz HSDPA-Verbindung mit schnellem Seitenaufbau der Dienst moodio.fm nur noch instabil mit Echoeffekten und leichten Aussetzern läuft.
Das Phänomen tritt auch bei der niedrigsten Rate von mono 12kb/s auf. Ich denke, dass dort die Server überlastet sind. Kann das jemand bestätigen oder läuft es abends bei Euch?
Vielen Dank.
Vodafone Vorteil
Kann man den Vodafone-Vorteil bei einer bereits über 1 Jahr laufenden VF Superflat anwenden, also ab Vertragsbeginn des neuen VF-DSL-Vertrags 10 Euro Rabatt auf die bestehende Superflat?
Wenn ja, meldet man das an (Hotline?, oder Formulare)?
Hallo ich suche eine WEB´n´Walk Box 3 für HSDPA 7,2 , frei für alle Netze, natürlich funktionstüchtig mit allem Zubehör.
Biete 80,- Euro incl. Versand.
20 Euro 2GB bei yesss-Prepaid, gehts noch günstiger?
Gibt es bei den österreichischen Internet-UMTS-Prepaid-Anbietern noch mehr Inclusiv-Volumen als 2GB für 20 Euro oder ist das im Prepaidbereich das beste Angebot derzeit?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
In Bautzen ist die 1. Node am Netz ne weitere kommt die Tage und bist der Rest Schritt für Schritt recht bald...
In Senftenberg sind auch 75% der Nodes am Netz.
Bis Oktober bzw. Jahresende folgen die meisten anderen Nodes/Städte dort...
Rein praktisch ist bei manueller Netzsuche in Bautzen noch kein UMTS Netz auffindbar, das wird sich sicher innerhalb der nächsten Wochen ändern.
Der Sender Dresdner Strasse scheint zum Teil auf EGSM900 umgestellt worden zu sein, da ich hier in der Seidau sogar indoor 4 von 5 Balken habe (vorher 1 bis 2).