Gibts denn niemanden, der sich über die Provisionshandhabungen von o2 hier äußert?
Beiträge von oti12
-
-
Hallo, seid ihr Handler bei o2-Vertragsverlängerungen alle an die gleichen Provisionen von o2 gebunden oder gibts da verschiedene Zwischenhändler, die ab und zu Aktionen für Vertragsverlängerer machen (und nicht nur für Neuverträge)?
Wenns solche Aktionen gibt, nur her damit( hab die Cebit-Aktion verpasst). -
Hallo ich suche ein Gerät, welches wie ein LCR funktioniert, aber statt eine VORvorwahl nur eine 1 oder eine 0 vor die gewählte Rufnummer stellt.
Ich benötige es für ein analoges normales Festnetztelefon welches ich mit zwei Siemens Homestations mit verschiedenen Handys (eplus) (o2) nutzen will.
Gibts sowas oder ein analoges Telefon wo man sowas programmieren kann?
oder ein selbst programmierbarer analoger LCR? -
Gibts bei O2 Vertragsverlängerung auch Sonderkonditionen?
-
Gibt es noch irgendwo solche Aktionspreise wie zur Cebit mit Samsung E700 für 29,95 oder T630 für 9,95? Habs leider verpasst.
-
Hallo, wer kann mir ein Angebot zur o2-Vertragsverlängerung machen mit einem siemens sl 55? Benötigte Daten kann ich als PN schicken.
-
Hallo Ihr AOL-Mitglieder, Ihr bekommt von AOL eine Prämie, wenn Ihr mich als Neukunden werbt und ich 3 Monate meine Rechnung bezahlt habe-
Wer lässt mir einen Teil davon?(Auszahlung)
oti12 -
Ich meinte eher Vertrag mit Handy - und dann das Handy über ebay verkaufen.
Alle anderen Aktionen mit Geldauszahlungen sind mir zu riskant, da nicht legal. -
Danke für Eure Anregungen, naja da wird ebay halt für meine Grundgebühr-Erstattung sorgen:D
Viele Grüße
oti12 -
Ich weiß nicht, ob O2 für sowas auch Abmahnungen erteilt, aber ich suche einen Händler, der mir ein O2 Genion-Angebot ( incl.surf u.email Pack) mit einem Siemens S45 macht, bei dem ich durch das nostalgische Handy noch ein Gesprächsguthaben oder Grundgebührbefreiung bekomme.
Ich kenne leider den Wortlaut von den Auflagen seitens O2 für die Händler nicht (Auszahlungen verboten), aber vielleicht dürft Ihr den Preisvorteil eines älteren Handys an den Kunden weiterreichen.
Schade daß obocom das Angebot mit dem Handyrückkauf nicht mehr anbietet (warum auch immer).
O2 Genion mit suf u. email Pack Takt 60/1 mit S45
Vielen Dank für Eure Antworten.
oti12