Beiträge von oti12

Hallo, seid ihr Handler bei o2-Vertragsverlängerungen alle an die gleichen Provisionen von o2 gebunden oder gibts da verschiedene Zwischenhändler, die ab und zu Aktionen für Vertragsverlängerer machen (und nicht nur für Neuverträge)?
    Wenns solche Aktionen gibt, nur her damit( hab die Cebit-Aktion verpasst).

Hallo ich suche ein Gerät, welches wie ein LCR funktioniert, aber statt eine VORvorwahl nur eine 1 oder eine 0 vor die gewählte Rufnummer stellt.
    Ich benötige es für ein analoges normales Festnetztelefon welches ich mit zwei Siemens Homestations mit verschiedenen Handys (eplus) (o2) nutzen will.
    Gibts sowas oder ein analoges Telefon wo man sowas programmieren kann?
    oder ein selbst programmierbarer analoger LCR?

Ich weiß nicht, ob O2 für sowas auch Abmahnungen erteilt, aber ich suche einen Händler, der mir ein O2 Genion-Angebot ( incl.surf u.email Pack) mit einem Siemens S45 macht, bei dem ich durch das nostalgische Handy noch ein Gesprächsguthaben oder Grundgebührbefreiung bekomme.
    Ich kenne leider den Wortlaut von den Auflagen seitens O2 für die Händler nicht (Auszahlungen verboten), aber vielleicht dürft Ihr den Preisvorteil eines älteren Handys an den Kunden weiterreichen.
    Schade daß obocom das Angebot mit dem Handyrückkauf nicht mehr anbietet (warum auch immer).
    O2 Genion mit suf u. email Pack Takt 60/1 mit S45
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    oti12