Lob für Handy4less & Co.
Hallo, habe mein 9300 nach 1,5 Wochen heute erhalten.
Wollte hiermit noch ein großes Lob an Christian aussprechen, da er selbst zu unchristlicher Uhrzeit noch auf PNs geantwortet hat. Top Abwicklung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lob für Handy4less & Co.
Hallo, habe mein 9300 nach 1,5 Wochen heute erhalten.
Wollte hiermit noch ein großes Lob an Christian aussprechen, da er selbst zu unchristlicher Uhrzeit noch auf PNs geantwortet hat. Top Abwicklung :top:
Bluetooth kann ja ausgeschlossen werden
Ich hab zwar keine Ahnung ob das geht, aber eigentlich wird beim Netzbetreiber die Imei-nummer des Handys gespeichert, mit dem sich deine Karte eingebucht hat, somit könnte schon mal eine Vermutung entkräftet werden, daß sich jemand per Bluetooth in dein Handy gehackt haben könnte und damit Schabernack getrieben hat.
Dein Old-School Handy hat sowas ja nicht. Man weiß ja nicht, auf was für Behauptungen eplus so kommen kann.
Wenn man die Gültigkeit der SMS auf maximum stellt, wie lange wird die dann beim Netzbetreiber "gehortet". Ich dachte, das ist 14 Tage oder mehr.
Ich finde es sch... ,daß die Netzbetreiber nicht bei Registrierung die angemeldete Person per Post anschreiben. Da gibt es leider keine gesetzliche Verpflichtung, freiwillig würde es ja aus Kostengründen kein NB machen.
Ich frag mich, auf wen sind die schon registrierten Karten angemeldet sind, die bei ebay angeboten werden. Sicher auf ahnungslose Leute, die es erst bei o. g. Szenario bemerken.
Ich habe auch einen solchen Brief mit einer Nummer, die mir nicht gehört bekommen. Wie kann man eigentlich die Netzbetreiber um Auskunft über alle auf den eigenen Namen registrierten Karten bitten (ein Anruf bei Hotline ist ja nur mündlich und meist hat man einen inkompetenten Menschen am anderen Ende). Gibt es da vorgefertigte Schreiben.
Ich möchte nicht irgendwann ein Schreiben vom Polizeirevier bekommen, das "meine Telefonnummer" bei einem Banküberfall o. ä. benutzt wurde.
Eigentlich könnte man ja die Netzbetreiber zwingen, die Nummer zu deaktivieren, aber ich könnte mir vorstellen, daß das nicht so einfach geht, da ja kein Netzbetreiber "Kunden" verlieren möchte und auch sonst nichts für sie rausspringt.
Da ich im Laufe meines Mobilfunk-Lebens einige Verträge online abgeschlossen habe, kann ich ja nur vertrauen, daß der Händler keinen Blödsinn mit meinen Unterlagen treibt.
Wer weiss denn schon, ob er nicht "Pate" von gekräckten Prepaid-Handys ist, ohne es zu wissen.
Vielen Dank für Anregungen
übrigens "meine Karte" ist immer ausgeschalten und auf eine Droh-SMS von mir wurde nicht geantwortet.
oti12
Vodafone Sun
Hallo mober, gibt es noch bzw. wird es im nächsten Monat den org.Vodafone Sun ohne Fixkosten(incl. AG frei) geben?
oti12
Dann ist das ja ok so. Danke
Wie ist eigentlich bei Samsung die Handhabung und Länge der Hersteller-Garantie. Gibt es da auch sowas wie eine Hotline oder PickUp-Service wie bei Siemens.
Übrigens danke, daß Du auch am Sonntag für Deine Kunden da bist
Hallo, ich habe das X480 recht zügig zugeschickt bekommen. Nach 2 Tagen kam dann auch die SIM und PUK/ PIN in zwei getrennten Briefen.
Meine Frage:
Da das Handy direkt von einem Großhändler zu mir gesendet wurde, war da nur ein Lieferschein aber keine Rechnung dabei.
Für Garantie/Gewährleistung brauche ich doch aber eine Rechnung, oder?
Vielen Dank
oti12
ups, dann hoff ich mal,daß das Schweigen von karlokru zu dieser Problematik darin begründet ist, daß er sich damit intensiv auseinandersetzt und falls es wirklich eintritt, eine Lösung parat hat. Wie machen das dann eigentlich Italien-Urlauber, die sich im Ausland eine Prepaidkarte kaufen-die können ja auch nicht erst einen Antrag beim Amt stellen und 1 Monat warten?
Was geschieht bei Kartendeaktivierung mit dem Guthaben-ist das dann futsch?
Wird man vorher informiert oder ist die Karte im fernen Germania dann urplötzlich tot?
oti12, der die europaweit nutzbaren 195MB genial findet
S55 und Palm Konfiguration GPRS
Hallo, erstmal großes Lob an "Karlo", perfekte Abwickung--top!
Das mit den 2 Tagen bis zur Aktivierung von Mega Nolimit kann ich bestätigen (bei mir hats 1,5 Tage gedauert).
Eine große Bitte: Kann mir jemand den Anmelde-Skript in den Netzwerk-Einstellungen bei der Konfig. meines Palm Zire 72 und Bluetooth S55 für eine Wind GPRS Verbindung schicken. Es gibt zwar ne Menge Anleitungen im Netz, die besagen, daß da nur "Ende" eingetragen wird, aber da kommt dann nur die Fehlermeldung "PPP-Zeitüberschreitung". Vieleicht hats ja jemand hingekriegt:)
karlokru
Da ich keine Kreditkarte besitze: Vertreibst Du auch Aufladekarten für Wind?
Danke
oti12
kann sein, daß anfangs ne falsche Startseite im Browser eingestellt war, naja werd ich halt erst nächsten Monat schlauer sein...