-
wind Daumen hoch
Also ich bin ein Nutzer der ersten Stunde und kann es sowas von weiterempfehlen.
Ob beim Urlaub am Balaton oder in Österreich oder Malle, man kann problemlos online gehen und bei GPRS-Nutzung komme ich als Normal-Surfer ganz gut hin mit den 195MB (mein Opera-Browser mit Cache-Bilder-Laden hilft Daten sparen).
Aber auch in Deutschland ist es ganz gut dass man 4 Netze zur Auswahl hat, weil GPRS streikt bei dem einen oder anderen Netzanbieter schon mal - egal, Netzwechsel und gut.
Wenns sowas mit mehr Volumen gäbe, würd ich auch 30 Euro für weltweites Surfen ausgeben.
Danke Wind.
.. und danke karlokru für den guten Service
-
-
Relaunch der Wind Seite
Hallo, kann mir mal bitte jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich mein Restguthaben vom meganolimit angezeigt kriege. Seit dem Relaunch der Wind-Homepage krieg ich das nicht mehr gebacken. Danke
-
haben die W800i ein Branding ?
-
Angebot noch aktuell?
Hallo, ich habe gerade auf der Homepage kein W800i gefunden. Gilt das Angebot noch?
-
bei w800i auch 25 Euro Bonus
Hallo Christian, wenn man aufs W800i umsattelt-bekommt man dann auch 25 Euro TT-Bonus?
-
Wind Prepaid Mega NOLIMT
hab die Wind Karte seit 3 Monaten, nutze es ausschließlich mit GPRS (soll mit UMTS aber auch gehen) zusammen mit Opera-Browser (der Bilder aus Cache ladet) kann ich bequem surfen und komm mit den 195 MB im Monat locker hin. Somit hat mein Telekom Analoganschluß ausgedient. Festnetz-Erreichbarkeit über Genion bundesweit - und weltweit mit dem Laptop surfen komplett für 20 Eus - die Zukunft hat begonnen. :top:
-
Ich hab im April zugeschlagen, da gabs bei der Post mal eine Aktion 3 Freeway Paketmarken für zusammen 14,95.
Da Hermes mit 3,95 ja Konkurrenz macht, könnte es ja vieleicht öfters sowas geben. Ich hab mich im April erstmal ordentlich eingedeckt.
-
Feedback Kartennutzung
Bin voll zufrieden mit meiner Wind-Karte.
Hab sie jetzt fleißig in Ungarn im Urlaub genutzt, funktionierte problemlos.
Vieleicht (hoffentlich) wird diese Aktion nach Januar weiter angeboten. Ich hab mich schon richtig dran gewöhnt überall online gehen zu können.
Der Service von karlo ist sehr zu empfehlen.
-
..kannst meins bei hood haben