Beiträge von oti12

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo

Ob sich das Hopping lohnt, muss allerdings jeder für sich entscheiden.

Oh danke Dir.

Naja wenn ich die letzte Postbank-Aktion so durchrechne würde der Wechsel dann 2 Gutscheine a 25 Euro und durch das KWK Programm nochmal nen Gutschein a 30 Euro bringen.

Das wäre mir den Papieraufwand des Wechsels wert :)

Huk24 war bei mir der günstigste Anbieter, der nächstgünstigste ALL-Secure mit 4 Euro mehr Beitrag.

Bei All Secure kann man von einem Verwandten/Bekannten geworben werden, der selbst nicht Kunde da ist und er bekommt zwei Gutscheine für u.a. Amazon im Wert von je 20 Euro. :top:

Falls die HUK24-Postbank-Aktion im November wiederbelebt wird, kann man dann nach ca. 7 Monaten schon wieder zu HUk24 wechseln oder muss man mind. 1 Jahr bei ALL Secure bleiben, also versicherungsjahrtechnisch bis Ende 2011?

Kennt sich da jmd. genau aus mit der Vertragslaufzeit

Danke an Euch.

Okey:

1&1 Mobile Internet Surf-Flat Plus für 19,99 €/Monat

19,99 mal 24 ergibt:

+479,76 Grundgebühr
    + 39,59 Einmalkosten
    -100,00 Startguthaben
    - 89,25 (Provision Powerseller-Programm ab 7.Sale)

= 330,10 Fixkosten in 24Monaten also rechn. 13,75/mon. für 7200er

--------------------------------------------------

1&1 Mobile Internet Surf-Flat für 9,99 €/Monat

9,99 mal 24 ergibt:

+239,76 Grundgebühr
    + 39,59 Einmalkosten
    - 50,00 Startguthaben
    - 89,25 (Provision Powerseller-Programm ab 7.Sale)

= 140,10 Fixkosten in 24Monaten also rechn. 5,83/mon.
    für GPRS/EDGE

Abschliessende Frage:

Ab wann werden diese Handy-Flats gedrosselt?

Zitat von der ersten Seite dieses Thread:

Die 6 Monate Grundpreisbefreiung greift nicht im 1 Monat und wird in der Regel ab dem 2 bzw 3 Monat aktiv!!!

Zitat Ende

Der Rechnungsbetrag könnte auch daraus resultieren, dass anteilig die GG für Dez und die für Jan berechnet wird, da bin ich mir nicht sicher - einfach mal in der Rechnung schauen.

---

Danke für Eure Antworten, das ist schade, dass diese "Lücke" nicht oder nicht mehr geht.

Wenn ich mich noch an die Zeit des Analog-Surfens mit Modem erinnere, ging der Seitenaufbau wesentlich schneller, heute sind die Seiten ja so überladen, dass man mit GPRS nur noch mobile Seiten vernünftig schnell anschauen kann.