Scheint wohl ein spezielles Angebot der Schnäppchenportale zu sein, auf der HP find ich es nicht, aber in der "Farm".
Beiträge von oti12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ob sich das Hopping lohnt, muss allerdings jeder für sich entscheiden.
Oh danke Dir.
Naja wenn ich die letzte Postbank-Aktion so durchrechne würde der Wechsel dann 2 Gutscheine a 25 Euro und durch das KWK Programm nochmal nen Gutschein a 30 Euro bringen.
Das wäre mir den Papieraufwand des Wechsels wert
-
Huk24 war bei mir der günstigste Anbieter, der nächstgünstigste ALL-Secure mit 4 Euro mehr Beitrag.
Bei All Secure kann man von einem Verwandten/Bekannten geworben werden, der selbst nicht Kunde da ist und er bekommt zwei Gutscheine für u.a. Amazon im Wert von je 20 Euro. :top:
Falls die HUK24-Postbank-Aktion im November wiederbelebt wird, kann man dann nach ca. 7 Monaten schon wieder zu HUk24 wechseln oder muss man mind. 1 Jahr bei ALL Secure bleiben, also versicherungsjahrtechnisch bis Ende 2011?
Kennt sich da jmd. genau aus mit der Vertragslaufzeit
Danke an Euch.
-
Surf Sofort Paket
Laufen die 24 Monate Vertragslaufzeit ab Schaltung der Sim-Karte oder ab Schaltung DSL?
Wie ist es, wenn die DSL Schaltung nach spätestens 3 Monaten technisch nicht realisierbar ist, wird dann der Vertrag storniert?
Gibt es auch zwei getrennte Sim-Karten für Festnetzflat und Daten-Flat?
Danke.
-
Okey:
1&1 Mobile Internet Surf-Flat Plus für 19,99 €/Monat
19,99 mal 24 ergibt:
+479,76 Grundgebühr
+ 39,59 Einmalkosten
-100,00 Startguthaben
- 89,25 (Provision Powerseller-Programm ab 7.Sale)= 330,10 Fixkosten in 24Monaten also rechn. 13,75/mon. für 7200er
--------------------------------------------------
1&1 Mobile Internet Surf-Flat für 9,99 €/Monat
9,99 mal 24 ergibt:
+239,76 Grundgebühr
+ 39,59 Einmalkosten
- 50,00 Startguthaben
- 89,25 (Provision Powerseller-Programm ab 7.Sale)= 140,10 Fixkosten in 24Monaten also rechn. 5,83/mon.
für GPRS/EDGEAbschliessende Frage:
Ab wann werden diese Handy-Flats gedrosselt?
-
Kann man da noch was als Prämie absahnen (Powerseller) und wenn ja wieviel?
Danke an die Auskenner. -
Zitat
Original geschrieben von Marcool
Hallo,ich habe mich heute im Kundencenter angemeldet und sehe da eine Rechnung von 20 Euro irgendwas ... Wie kann das sein ? Es müssten doch die ersten 6 Monate frei sein ? Selbst wenn der Betrag doch abgebucht worden ist , warum belaufen sich die kosten auf über 20 EUR ? es müssten rechnerisch 19,90 sein. Deromedia , könntest du mir das erklären ?
Gruß
Zitat von der ersten Seite dieses Thread:
Die 6 Monate Grundpreisbefreiung greift nicht im 1 Monat und wird in der Regel ab dem 2 bzw 3 Monat aktiv!!!
Zitat Ende
Der Rechnungsbetrag könnte auch daraus resultieren, dass anteilig die GG für Dez und die für Jan berechnet wird, da bin ich mir nicht sicher - einfach mal in der Rechnung schauen.
---
-
Danke für Eure Antworten, das ist schade, dass diese "Lücke" nicht oder nicht mehr geht.
Wenn ich mich noch an die Zeit des Analog-Surfens mit Modem erinnere, ging der Seitenaufbau wesentlich schneller, heute sind die Seiten ja so überladen, dass man mit GPRS nur noch mobile Seiten vernünftig schnell anschauen kann.
-
Drosselung mit EDGE umgehen?
Bezugnehmend auf diesen schon etwas eingestaubten Artikel:
http://www.teltarif.de/umts-pe…g-umgehen/news/34998.htmlKann man bei o2 nach der 200MB-Drossel noch schneller mit EDGE surfen?
Kann das jmd. bestätigen?
Danke. -
DSL mit 240 Euro Auszahlung
Hallo, kann man das VF-Surf-Sofort ohne Stick noch bestellen?