Beiträge von oti12

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Auch die Group-Shopping-Anbieter sind auf den Zug aufgesprungen:

Bei Groupon muss man zunächst einmalig 15 EUR bezahlen und erhält einen 55 EUR Gutschein, welcher bei einem KFZ-Vertragsabschluss über FinanceScout24 eingelöst werden kann.

Kann man die Versicherung auch bis 31.12.über den GRoupon-Link abschliessen, den Versicherungsbeginn aber auf 01.02.11 verlegen ? (bei einem momentan stillgelegtem KFZ)

Re: Clubsmart Aktion

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Ist die Aktion nun auch inoffiziell beendet oder hat das mit den 99 Punkten bei jemandem auch nach dem Februar noch funktioniert?

Wenn ja, würde ich mir auch noch ne Clubsmart Karte besorgen, gibt es da sowas wie KwK für?

:)

Habe mir im Juli eine Clubsmart-Karte geholt, dann über den Link beim ADAC eine normale (keine Plus-)Mitgliedschaft abgeschlossen und es wurden 49 Clubsmartpunkte berechnet, 3 Wochen später wurden 35 Euro abgebucht. Kurz darauf wurde eine Plusmitgliedschaft bestätigt, obwohl ich eine normale abgeschlossen habe, die 35 Euro sollten somit die Differenz zu den 44 Euro sein.
    Hab per mail reklamiert und es wurde zurückgebucht, jetzt bin ich für ein Jahr kostenlos Mitglied, ob es eine Ermessensentscheidung war oder ob die Aktion inoffiziell weiterläuft weiss ich nicht, die links hier im Thread gehen jedenfalls noch...

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Wenn da steht bis 07.08., ist der Gutschein dann auch noch morgen gültig?

Hab ihn gerade noch eingelöst und er wurde akzeptiert, vielleicht haben die ihre Systeme auf europäisches Verständnis angepasst. :)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    den dann aktuellen preis und keine weitere preisgarantie.

Der aktuelle Preis für Neukunden ist hier bei uns jetzt bei teuren 22,5 cent, ich hatte bis Ende Mai ein Jahr zu 19 cent Preisgarantie und die blieben auch danach noch bestehen, im Juli kam ein Brief mit einer Preiserhöhung von 19 auf 20cent zum 01.08., also immernoch 2,5 cent weniger als der Preis für Neukunden.
    Ich bin nun seit 1.08. bei eprimo (wg. der Tankgutschein-Aktion hier bei TT).

Ich denke, dass Vattenfall für jeden Bestandskunden einen anderen Preis machen kann (Ich war jetzt 2 Jahre dort, im ersten Jahr zu 18cent, danach konnte ich für 50 Euro Prämie nochmal eine 12 Monats-Preisgarantie für 19 cent abschliessen, dieses Jahr hatte ich dann keine Möglichkeit, den Preis nochmal 12 Monate zu fixen, auch deshalb bin ich weg).

Clubsmart Aktion

Ist die Aktion nun auch inoffiziell beendet oder hat das mit den 99 Punkten bei jemandem auch nach dem Februar noch funktioniert?

Wenn ja, würde ich mir auch noch ne Clubsmart Karte besorgen, gibt es da sowas wie KwK für?

:)