Beiträge von oti12

meckpommstrom

Bei mir kommt der günstigste Strom zurzeit aus dem Norden :)

Das heisst beim nächsten Wechsel wird es wohl meckpommstrom von den Stadtwerken Schwerin für mich geben.

Die haben auch ein Kundenwerbungsprogramm:

http://www.meckpommstrom.de/sw…id=292&swsn_inhalt_id=152

Falls die Aktion über den 31.01.12 hinaus verlängert wird, würde ich gerne einem Meckpommler die Möglichkeit geben, seine Rechnung zu drücken :) (PN)

Zitat

Original geschrieben von vesat

Generell bin ich mit mobilcom-debitel so verblieben, dass die eingereichten Reklamation bearbeitet wurden und auch wohl bis Dezember-Abrechnung nun korrekt sein sollten. Weitere schon reklamierte Fälle werde ich nicht gesammelt sondern einzelnd einreichen und mir auf Wiedervorlage legen, damit ich entsprechend gezielt nachhaken kann.

Auch ich habe heute eine November-Rechnung bekommen und erneut gab es keine Gutschrift der falsch berechneten Optionen, meine letzte Anmahnung an Euch war am 26.09.11 und ja es nervt.
    Hoffentlich geht mit der Dezember-Rechnung mal die Gutschrift ein, aber nach so langer Zeit kann ich irgendwie nicht mehr dran glauben :(

Zitat

Original geschrieben von Campina
    Wie bekomm ich den tie Optinen gekündigt? Hab das per Kontaktformular gemacht nach 3 Tagen immer noch keine Antwort

Da man ja bis eine Woche vor Ablauf des kostenlosen Probemonats Zeit hat, werde ich auch erstmal die Antwort des Kontaktformular-Schreibens abwarten und dann 10 Tage vorher notfalls mit Einschreiben kündigen bzw anrufen.

Im Nachbarthread kann man ja lesen, dass Mob-Deb. auf einmal nix mehr von kostenlosem Probemonat wissen will, ich hoffe, dass vesat bzw 24mobile das recht zeitnah geklärt kriegen, ich denke aber, es wird eine kundenfreundliche Lösung der Problematik geben.
    Mein Vertrag wurde am 02.05. geschalten, obwohl ich 30.04. wollte naja

Kann jemand ein Dual-Sim Handy aus China empfehlen. Das Angebot bei ebay is ja riesig, ich denke aber vieles davon ist nur schön aussehen und technisch schrott

Ich hatte schon mit dem hier in Dtl. vertriebenen Samsung B5722 (ja aus Korea ) geliebäugelt, aber ich möchte gern eine vollwertige Tastatur per Touchscreen und das hat das Ding nicht.
    UMTS wäre ja auch gut, aber nicht Bedingung.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Tchibo gibt noch einen 25€ Gutschein, jedenfalls etwas.;)
    Mit den 50 Treuebohnen blicke ich aber nicht durch...

Thorsten

Ich hab mal bei Tchibo gesucht und bin über den Wert der Bohnen nicht begeistert:

Zitat:
    Für 15 TreueBohnen erhalten Sie eine Gutschrift von € 2 , für 40 TreueBohnen € 6. In der Filiale erhalten Sie weitere attraktive Prämien.
    Zitat Ende

Da lohnt es sich ja voll, länger Stromkunde zu sein :rolleyes:

Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

Mal ne Frage weil bei mir n Umzug ansteht:

An alle "Langzeittester":

Funktioniert das dauerhaft mit dem Trick oder hat jmd inzwischen Kosten berechnet bekommen?
    Danke.