-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Auftragsnummer 314151 vom 27.04.2011
:flop: Wieder keine Gutschrift
Keine Gutschrift, habe schon 2 Mails an Euch geschickt, muss ich jetzt jeden Monat meine Bitte vortragen oder reicht die Auftragsnummer hier zu nennen?
-
Wieder keine Gutschrift :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
So ist es. Bei Mobilcom-Debitel-Talkline wird im Kundenportal immer reguläre Tarifbezeichnung, -beschreibung und -bepreisung ausgewiesen. Eventuelle Grundpreisrabatte finden sich ausschließlich auf der Rechnung.
Wolln wir mal hoffen, dass die Rabatte dort auch wirklich auftauchen, bei der 24Mobile Aktion im Vodafone-Mogelcom renne ich dem Geld immer noch hinterher, vielleicht klappts ja diesmal reibungslos.
Und vergesst nicht, die AP frei SMS zu senden :top:
-
Nunja, das Risiko hält sich in Grenzen und falls deren Geschäftsmodell bin Jahresende durch hält, hat sichs ja gelohnt, von daher: No Risk no Fun
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Kann man das auch zum späteren Zeitpunkt abschließen also das Datum? Wechsle jetzt zum 1 zu Vattenfall.
Hehe ich auch, würde bestimmt ne so doll ankommen, wenn vor Lieferbeginn bei VF die Kündigung von Lichtblick eintrudelt
Mach mir so n bisschen Gedanken um meine Payback-Punkte :cool:
Hat schon jemand bestellt und kann man das Lieferdatum auswählen?
-
Ich weiss, dass die Frage auch schon bei den 40 (35) für 50 Amazon-Gutschein Aktionen von quicker oder bei der Aktion mit der directline gestellt wurde, aber trotzdem:
Wie kann sich das rechnen für die? Kann das gut gehen?
-
-
Nokia 1610, damals 1996 gabs D2 nur entlang der Autobahnen und dazwischen überall noch riesige Funklöcher. Und in der Feierabendzeit gabs auch noch lange Schlangen an den Telefonzellen, wenn man auf Montage war und zuhause anrufen wollte war so ein Handy schon ein Quantensprung des Fortschritts
-
:flop: Wieder keine Gutschrift
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Habe mal bei Vattenfall Strom und Gas bestellt und für beide eine Verträgsbestätigung und der Ankündigung dass je 10K Punkte gutgeschrieben werden. Werde dann mal berichten obs klappt.
Habe über Payback zu Vattenfall gewechselt, zum 01.05. soll es geschalten werden.
Jetzt flattert ein "Rückgewinnungs-Schreiben" mit 130 Euro Prämie basierend auf meiner alten Kundennummer bei Vattenfall ins Haus (bei 12 Monate Mindestbezug).
Wenn ich erfolgreich über Payback geschalten wurde werde ich mal nachfragen, obs nach 12 Monaten dann auch die 130 Ocken obendrauf gibt, dann würde sich ein schneller weiterer Wechsel zu eprimo oder so nicht mehr lohnen. Mal schauen.