oder es sind warscheinlich die Vorwahlen in denen ein eventuell geschalteter City-Tarif gilt. (solltest Du im Vorwahlbereich 05 wohnen)
Man kann dann in diese Vorwahlen besonders günstige Festnetzgespräche führen.
Ich glaube sowas ist in den heutigen Tarifen von VF nicht mehr zu bekommen.
Beiträge von oti12
-
-
Zitat
Das beste Auszahlungsangebot gibts glaub ich bei handy4less mit 336 und 20 TT-Bonus bei einem F3.
Ich dachte nur:
Manchmal bekommen Händler ja bestimmte in der Bucht sehr begehrte Handys sehr günstig im Einkauf und somit wäre es vielleicht noch besser dieses dann zu verkaufen....
Im TT wird ja immer alles ausgereizt, was irgendwie geht - vielleicht hat ja jemand schon mal über dieses Thema was durchgerechnet... -
Gewinn
Wenn man den Vertrag für gelegentliches Nutzen braucht und keine Hardware benötigt:
Welches Angebot bringt am meisten Geld?
Also welches Handy oder so wird am besten bezuschusst? -
Zitat
Original geschrieben von harry-one
gibt ja auch noch die günstige debitel variante für 23,96 €........wenn in den nächsten tagen nichts gutes hier kommt, werde ich diese nehmen.Mit Auszahlung (ca. 185) durch TT-Händler,VF Stars im Wert von 50 Euro und 3 Monate GG-Reduzierung sowie AG-frei sind doch rechnerisch 18,90 bei orginal Vodafone drin. Warum dann debitel?
Die 2 Euro mehr im Monat naja aber die Sicherheit, das Geld bereits zu haben und kein Provider...... -
Also meine Rechnung sieht da anders aus:
6 mal 29,95
18 mal 39,95
1 mal AG 24,95Summe: 923,75
-100
-50
-60
-180macht reichlich 22 Euro pro Monat.
Die Simonly-Variante finde ich bei dem Payback-Angebot gar nicht. Sonst könnte man noch 60 Euro abziehen (240 Mehrkosten ---> 180 Gegenwert der Hardware)
bei dem Händlerangebot weiter oben wären es bei AG-Befreiung schon 18,90 monatlich - spricht also eher gegen das Payback-Angebot.
-
Sag mal, wenn man ein Handy nimmt bezahlt man doch 39,95 und nicht 29,95, somit kann man die 180 da rausstreichen oder lieg ich da falsch?
-
orginal Vodafone-Flat mit Auszahlung
Das Beste, was ich derzeit hier gefunden habe (im Vertragsanfragen-Thread) ist 185 Euro Auszahlung. Wenn man dazu noch die 50 Euro Stars zählt, ist man dann bei 235 Euro Cashback ohne den monatlichen Rotz der Erstattung.
Die Differenz zu TPH-Sparhandy ist dann noch - 76,04.
Gibt es bei orginal VF auch die 3 Monate GG-Reduzierung von 10 Euro?Kann hier noch einer die 76 Euro Differenz unterbieten?
Wer will schon TPH -
..ergänzend sollte man noch sagen, dass sich der Monatspreis in den ersten drei Monaten seitens TPH noch mal um 10 Euro reduziert, sodass man nur 6,99 im ersten Quartal monatlich bezahlt.
-
Hab bei teltarif gelesen, dass Sparhandy die Sim-Only Variante der The Phone House -VF Superflat rechnerisch für 16,99/9,99 anbietet - leider nur als monatliche Erstattung von 12,95 monatlich.
Ich finde die gesamte Bezuschussung von 311,04 für einen Simonly Tarif schon beachtlich.
Gibt es sowas auch bei orginal VF oder sind da die Margen viel niedriger?hier das Sparhandyangebot
http://www.sparhandy.de/nurkar…fekategorie=20215&back=se -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Zwei mal ja,
wobei man zur zweiten Frage einschränkend ergänzen muss, dass das Bonusguthaben nur Verlängert wird, wenn man wieder eine "bonusrelevante" Aufladung tätigt, ein Cent reicht also nicht ;).Ja, diese "1 cent-Option" braucht man ja nicht ubedingt, wenn man ne Flat gebucht hat, da man dann eh bissel mehr aufladen muss (ist bei Easy-Money-Karten eher gut)
Es ist schon erstaunlich, wie günstig vertragsloses mobiltelefonieren bei o2 sein kann :top:
Bei der Annahme, dass man SMS250 und Flat aktiviert hat, ist der Bedarf an regulärem Aufladeguthaben monatlich 40 Euro.
Da man durch Doppelbonus für je 30 Euro Aufladung dann 40 Euro Bonus kriegt:
Ist man dann gezwungen, die Karte jeweils mit 60 Euro aufzuladen, um keine Nachteile bei der Bonusreglung zu erleiden und genug reguläres Guthaben für die beiden Optionen zu besitzen?
Wieviel Bonus würde man denn für eine Aufladung von 45 Euro bekommen? Warscheinlich auch nur 40 Euro Bonus.Da warscheinlich immer erst das reguläre Guthaben für Fremdnetzverbindungen berechnet wird, ist man also gezwungen, eine Option abzubestellen, um das Bonusguthaben auzubrauchen - es sei denn man telefoniert so viel, dass man monatlich alles aufbraucht.
Am besten wäre es warscheinlich, wenn beide Optionen je 15 Euro kosten würden - träum