Die Ungewissheit, ob debitel bald in gleicher Weise nachzieht ärgert mich.
Wobei man eine Portierung der Genion FN Nummer auf den debitel Vertrag mit der PayTip-Auszahlung für Neuabschluss eines debitel-Genion S refinanzieren kann (die AG kriegt man erstattet durch SMS senden).
Bleibt nur eben der Aufwand und dann das zittern, obs nicht da auch bald beendet ist.
Beiträge von oti12
-
-
Zitat
Original geschrieben von nyugen
Das geht aber besser:Sind es nicht um die 0,005 Euro?
... und noch keinen bösen "DuDu"-Brief vom Netzbetreiber bekommen a la O2-Flat-Nutzung?
-
Was mich bisschen wundert:
Entweder ist die Zahl der BWHZ-Nutzer auf ein überschaubares Mass geschrumpft oder es hat kaum jemand bisher mitgekriegt.
Ich hätte hier eine weitaus lebhaftere Diskussion erwartet (wenn ich an das geheule denke, als die neuen Tarife eingeführt wurden).
Damals waren viele der Meinung, dass o2 bei Abschaffung der BWHZ über die Hälfte Ihrer "Kunden" verliert, da doch jeder mind. zwei Verträge oder Sims braucht, um die BWHZ zu realisieren.
Diese Verschlimmbesserung ist auf jeden Fall der absolute Hammer!!
Komisch, dass kaum jemand sich daran stört.
Ich bin mir sicher, dass wir alle bald Post bekommen....Es würde o2 nur kaum noch jucken, wenn die Altverträge auslaufen - das sah vor 1,5 Jahren noch ganz anders aus.......
-
Welche Alternativen gibt es noch, um eine BWHZ zu realisiern. Also auch die umständlichen Varianten mit Lockruf oder ähnliches.
Ich kotz grad massiv ab :flop:Debitel wird sicher auch nur noch die ganzen Wegläufer auffangen um die Braut zu schmücken und nach Verkauf der Bude werden alle eiskalt zwangsumgestellt, sozusagen gewinnoptimiert - vermute ich :flop:
-
Geht auch Genion ---> VF Zuhause Portierung der FN-Nummer?
-
Hallo, ich suche oben genanntes Gerät mit einer o2-VVL für einen guten Preis.
Meine Daten gibts per PN (wegen Kundenkategorie).
Die Farbe ist egal.
Danke. -
Hallo, ist ein Samsung D880 DuoS mit diesem Vertrag möglich?
-
Gibt es denn überhaupt ein praktisches Camerahandy mit einfacher Bedienung und guten Bildern.
Beim D880 soll ja nicht wirklich schnelles Telefonieren mal mit der einen und mal mit der anderen Karte möglich sein.
Kann hier irgendwer so ein Gerät ohne wenn und aber empfehlen, bzw. können die Teile sich mit aktuellen Handys der grossen Hersteller messen? -
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Tarif für 29,95 sowie die ersten 6 Monate für 19,95.. denke ich mal
Wurde per PN beantwortet, es ist der 39,95-Tarif mit 3 Monaten 10 Euro weniger.Man kann ja mal nachfragen
-
Ist das dann der Superflat-Sim-only Tarif für 29,95 oder die Variante mit Handy für monatl. 39,95?
Gibt es die 3 Monate GG-Reduzierung von 10 Euro (oder warn das 6 Monate) ?
DankeMfG