Beiträge von oti12

Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Für eine Kündigung bist du jetzt eh zu spät dran also eher versuchen Aktiv zu verlängern.

Der Vertrag würde ja dann ca 14 Monate weiterlaufen, wenn ich kündige.
    Mann kann doch aber jederzeit aktiv um 24 Monate verlängern, also könnte ich nach Kündigung auch jederzeit VVL-Hotline bemühen oder gibts das Ipod nur an der Rückgewinnungshotline - egal im März werde ich alles durchprobiern.

edit: Ich lese gerade, dass die Rückgewinnungshotline nicht angerufen wird, sondern die Jungs einen kurz vor auslaufen anrufen, na dann wird das wohl nix...

Da ich hier noch nix gefunden habe:

gestern bei teltarif:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw09/s29024.html

So wie das aus der Meldung hervorgeht, kann man dann über T-Mobile auch ausserhalb der o2 Versorgung bundesweit im UMTS-Netz 5 GB versurfen und das für 25/21,50 (online) monatlich.

Der Grundpreis für den Active Data entfällt komplett bei Abschluss bis Juli, also ein HW-bezuschusster Vertrag für nur 21,50 monatlich bei Online-Rabatt.
    Vielleicht kann ja ein Händler auch ein super Angebot hier anbieten, was die UMTS-Internet-Kosten noch rechnerisch etwas drücken kann (dann aber mit orginal 25,- )

Der wesentliche Vorteil gegenüber Base/eplus:

T-mobile hat auch auf dem Land UMTS-Netz!!!

Das klingt alles irgendwie danach, dass o2 jetzt versucht, das verspielte Vertrauen zurückzugewinnen.

Ich stell mir grad vor, wie die Marketingabteilung noch letzte Woche so klang:

" Wir stellen alle nach und nach um und erzählen ihnen, dass sie jetzt alles besser haben und sich nichts ändert...."

Mein Vetrauen zu o2 ist weg.

Vielleicht sollten sie alle in den neuen "Fonic-Genion" :D umstellen, das wär mal cool.

-keine Fixkosten
    -Homezone mit 3 cent ins FN
    -9cent in alle Netze
    -Festnetznummer
    -mögliches UMTS 1 GB für 8,5 Euro dank Onlinerabatt

usw.

Man wird ja mal träumen dürfen :D

Alt-Genion für BWHZ

Danke für die Anregungen, nunja der Vertrag ist nicht gekündigt und verlängert sich Ende April um 12 Monate, wenn ich jetzt kündige laufe ich Gefahr dass evt. meine guten RUL-Eigenschaften verloren gehen, wenn o2 dann doch noch die alten Tarife abschafft (ich trau dem Verein jetzt alles zu!!) und den Vertrag einfach auslaufen lässt oder nur noch eine Verlängerung in den neuen Genion zulässt.
    Daher zögere ich etwas mit Kündigung.
    Bisher hatte ich immer mit rechnerisch 240 Euro cash verlängert und so meine Fixkosten auf null geschraubt.

Ich werde erstmal den März und das Ostergeschäft abwarten, vielleicht gehen die Provisionen noch etwas hoch bzw. sind gute Handys besser bezuschusst.
    Ansonsten kündigen und Rückgewinnungshotline anrufen wird wohl helfen.

Alt-Genion VVL

Hallo, ich häng mich mal hier dran:

Ich versuche meinen Alt-Genion (BWHZ-Anker) zu verlängern und möglichst eine Hardware zu bekommen, die meine Fixkosten von reichlich 242 Euro refinanziert.

Das beste Angebot, was ich bekommen habe war ein K850i O2 Branding für 79,- oder eine vertrauliche Auszahlung von 210,-

Kennt jemand Tricks und Kniffe, wie ich noch mehr rauskriege - also bessere Hardware durch Sonderaktionen oder ähnl.
    Bei Online-Verlängerung wird das K850i mit 119,- angezeigt, also lohnts es nicht es direkt bei o2 zu machen....
    Für Anregungen wäre ich dankbar. :top:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So, hab mit der Hotline telefoniert. Es werden Tarife von 2000 und älter umgestellt und auch nur die Kunden, welche schon einen Brief bzw. Email bekommen haben. Wer bis jetzt noch keine Nachricht bekommen hat, wird auch nicht umgestellt. *puh*

Egal was man in letzter gehört hat (o2 Loop Bonuswelt, Wap-Flat etc.) alles bezieht sich immer auf ein Ende am 31.03.
    Mal sehen, was da noch kommt:
    alte Loop-Tarife?
    - Easy Money weg?
    -alle Altverträge vor SML weg?

Ich bin gespannt....

Re: Samsung D880

Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Wer kann günstig ein Samsung D880 ohne Vertrag anbieten ?

Alternative:
    Mit Vertrag wäre die Aktion von handy4less interessant
    Vertragsfixkosten 218 Euro (mit Tarifändern noch ca. 40 Euro weniger)

dazu D880 für 0,- und 140,- von etronixx und 20,- TT-Bonus Euro cash

kostet das Handy effektiv also ca. 20 Euro :top: