Hallo, Vodafone hat ja das SMS300-Paket durch eine SMS-Flat ersetzt. Gibt es diese Flat auch bei dem Provider TPH zu den Vodafone-Verträgen bzw. ist so etwas in Planung. Weiss da jemand etwas. Vielen Dank.
Beiträge von oti12
-
-
Hallo, der Vertrag von meinem Kumpel läuft am 26.06. bei ThePhoneHouse aus und er möchte zu orginal Vodafone wechseln.
Kann er den Vertrag bei VF erst nach dem 26.06. abschliessen oder schon jetzt und nachträglich portieren? (falls das bei VF überhaupt geht)
Habt Ihr Erfahrungen, wie lange man dann nicht unter der alten Nummer erreichbar ist bzw. wie lange diese Portierung dauert (1 Tag oder sogar zwei Wochen oder so)?
Danke.
-
das würde mich auch interessieren
-
bei einem alten S35 hab ich mal 6 wochen gewartet
-
vertragsübernahme
Mich würde interessieren:
Falls der Tarif im Sommer nicht oder mit mehr GG angeboten wird,kann man einen solchen Aktionstarif mit Partysan-Rabatt von einem anderen übernehmen oder
geht das bei Aktionstarifen nicht (weil man evt. in den regulären XL umgestellt wird)?
Wer kennt sich aus? -
Wenn man massenhaft Leute entlässt - die Preise hochhält und genügend Kleinaktionäre verarscht..... dann bleiben die 20 cent noch über....
-
es gab auch mal eine gepatchte FW für irgendein Handy, welches bei einer "Anruf-Termin"-Einstellung eigenständig sofort lostelefonierte, statt nur an den Anruf zu erinnern. Das hatten mal die bösen UP-Looper genutzt. Ich weiss aber grade nicht, welches Handy das war (ich glaube S35 oder so).
da könnte man ja ne 0 oder so als Termin setzen..... -
Selbst wenn auch für jetzige Neukunden die RUL nicht berechnet wird - so können diese sich ja auf nichts schriftliches berufen und falls debitel mal was berechnet kann man dann nicht mehr widersprechen :flop:
-
Kann man zwei grundgebührfreie Genion S-Verträge als Duo mit 3 cent zum Partner nutzen.
Bei der o2-Homepage wird da nur die Variante einmal mit und einmal ohne Handy angeboten somit wäre das dort 8,50 Grunggebühr, was ich nicht wollte.
Ist die Kombination zweimal Genion S ohne Handy als Duo denn möglich?
Danke. -
Hallo, gibt es eigentlich eine Traffic-Volumenzähler-Software, wo man einstellen kann, dass der Monat vom zum Beispiel 24. des Monats bis zum 24. des Folgemonats zählt.
Ich habe bisher nur welche gefunden, die immer vom 1.-30./31. zählt. Da meine Rechnung am 24. endet nutzt mir das nix.
Danke für Anregungen.