Beiträge von oti12

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das sollte man mit Auszahlung doch deutlich günstiger bekommen ...

Axelchen

Ich habe im letzten Dezember bei Hitseller Hardware für ca. 240 Euro (ebay) zu der orginalen 25,- Flatrate bekommen, somit zahl ich rechnerisch 15,- Euro/Monat.

Die Base-Internet Angebote von Händlern sind m. E. momentan nicht so üppig subventioniert, sodass die 20,- Online-Variante viell. noch eine Überlegung wert ist.
    Sollte jemand ein gutes Angebot für Base-Internet kennen, dann immer rein hier damit.

Sollte o2 oder T-Mobile bei Dir UMTS-Netz haben, wäre ja das Angebot von DaRappa eine Alternative.
    http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

Thread überflüssig

Okey, wenn hier paar Leute aufgrund meines missverständlichen Thread-Titels hier was anderes vermutet haben, sorry dafür.
    Die Idee mit der ständigen Aktualisierung des ersten Post mag gut sein, ich dachte aber eher daran, dass man hier gefundene Angebote (Bucht oder TT oder sonstwo) rein posten kann und somit man immer einen Anlaufthread für dieses Thema hat, weil ja manche Angebote sonst irgendwo gepostet werden und dann auf Seite 6 oder höher in der Versenkung verschwinden und man ja auch mit der Suchfunktion nicht immer alles finden kann ;)

DaRappa
    Wenn das T-Mobile Angebot so gut läuft, kannst Du es ja gern hier reinlinken.

Das Thema Internet-Mobil als Festnetzersatz hatte bisher ja nur eine kleine Nische im Mobilfunk, jetzt findet bei den Betreibern ja langsam ein Umdenken statt und ich denke, dass da in Zukunft noch viel mehr Schnäppchen zu finden sein werden.

Hallo, da ich immer wieder von Freunden mit Fragen zu mobilem Internet als Festnetz (DSL)-Ersatz gelöchert werde, versuche ich hier mal die besten Schnäppchenangebote zusammen zu tragen - auch für alle, die schon ein UMTS-Handy oder UMTS Datenkarte haben:

für O2 5GB bundesweit (25,- monatl.)

im Juni von DaRappa 320 Euro Auszahlung als Tankgutschein für einen o2 Active Data mit Internet Paket L - kein Anschlusspreis
    http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

------------------------

für Vodafone Flat bundesweit (nach 10GB Drosselung):

im Juni bei getmobile rechnerisch 22,22 pro Monat, keine AG und
    + Vodafone Mobile Connect USB-Stick UMTS
    + Gratis odafone Call Ya Paket 226 inklusive 5 Euro Startguthaben im Wert von 21,00€
    + 5 Euro eventim Gutschein
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352333

im Juni bei DaRappa rechnerisch 22,67Euro/Monat, keine AG
    +VF USB Stick E172 weiss für 0Euro
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=350269

Dieser Thread soll mal einen Überblick über die meiner M. nach noch etwas stiefmütterlich behandelte Rubrik "Datenangebote im Mobilfunk" geben.
    Gerne könnt ihr hier weitere Schnäppchen reinposten ;)

Ich sollte eigentlich bei der Vielfalt des SX353 und der Absicht meiner Anschaffung etwas erröten :D

Es steht bevor, dass o2 mir bis 2009 das T-Mobile Roaming abklemmt und dann denke ich, der ich im EG in Tallage wohne, mein Handy geht nur noch am Fenster.

Ich habe kein Festnetz, sondern an der Haus-Anlage hängt als Amt eine Base-Sim im C35i auf einer Homestation für abgehende Gespräche von zuhause.
    Eingehende Gespräche landen über BWHZ-Anker auf meiner Fonic, welche ja im T-Mobile Roaming noch 5 Balken indoor hat, aber wenn das National Roaming weg ist, sieht es düster aus indoor.

Um Anrufe auch dann noch in der Wohnung annehmen zu können, wollte ich das SX über die analoge Schnittstelle an meine Haustelefonanlage (2.Amt) ranhängen und das Bluetooth-Handy (k850i) mit der Fonic in Fensternähe ablegen.

Gibt es eigentlich noch andere Wege, ein Bluetooth-Handy in eine Haustelefon-Anlage einzubinden? Ich habe ja kein ISDN und brauche auch keinen DECT-Dauerstrahler im Haus.

gekündigter TPH Vodafone 50 zu TPH Callya?

So, der Tarifwechsel TPH VF50 zu TPH VF Superflat ist vom Tisch, da Handytick ja unwiderstehliche orginal VF Angebote macht :)

Was mir jetzt noch vorschwebt ist:

-Meinen auslaufenden TPH VF 50 in einen TPH Callya zu wechseln und da dann auf die Mailbox meine neue Nummer zu sprechen (somit brauch ich keine Portierung machen)

Gibt es denn noch einen TPH Callya-Tarif und kann man als Vertragskunde nach Auslaufen der 24 Monate da hinein wechseln?

falls nicht:

Kann man die TPH-Nummer auf eine orginal VF Callya portieren?

Danke für Anregungen.

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Phonehouse schaltet ab Juli Org.Vodafone, für bestehende Phonehouse-Vodafone-Kunden wird es die Flat nicht geben

Kann man dann noch in einen TPH-VF-Superflat wechseln oder wird das dann nicht mehr angeboten?

Portierung in o2-Altvertrag BWHZ ?

Hallo ich häng mich mal hier dran:

Wenn man eine Loop-Nummer in einen o2-Altvertrag mit BWHZ hineinportiert, geht dann die BWHZ also die netzinterne kostenlose Rufumleitung verloren oder bleibt das Vertragsverhältnis mit den alten Konditionen bestehen?

Vielen Dank.