Hallo ich suche für eine Freundin einen Vertrag mit Handy (mind.2Megapixel-Kamera) welcher eine Erstattung der Fixkosten beinhaltet.
Die (wenn auch nur kurze) Nutzung des Vertrages wird selbstverständlich zugesichert (keine Schublade).
Gibt es derzeit sowas oder sind die Margen im Sommer zu klein?
Vielen Dank.
Beiträge von oti12
-
-
Deaktivierung nach 6 Monaten?
Hallo, ich will für meinen Schwiegervater eine Congstar Prepaid Karte holen. Da er seltenst telefoniert: Wird die Karte bei Nichtaufladen nach 6 Monaten deaktiviert oder gibt es sowas wie bei Fonic nicht mehr?
Vielen Dank. -
da crash7 im o2 Netz geschaltet wird ist die Nutzung einer BWHZ vielleicht noch ein Argument gegenüber einer 9cent-Fonic. Dann aber wie schon gesagt nur wenn man keine SMS mag und ab Ende dieses Jahres könnten die IC-Gebühren dann viell. auch 7cent-Prepaidangebote zulassen.
-
K850i am Sx353
Hallo, da sich das K800i nur stumm am SX353 per Bt anmelden lässt und das Problem noch nicht oder nie mehr (?) beseitigen lässt:
Betreibt jemand das K850i am SX353 oder treten da die gleichen Probleme auf?
Danke -
SGH-D880 per Bluetooth am SX353
Eingehende Anrufe auf dem Handy werden perfekt in das SX353 reingeschleift, bei rausgehenden Telefonaten über GSM wählt das Handy aber kein Ton ist zu hören.
Hat jmd. ähnliche Probleme?
Kann das an der Bt-Kompatibilität liegen (ich habe die neueste FW drauf).Hat jemand Lösungen für das Problem?
Danke -
Hallo, bei Neuverträgen von Vodafone wird man ja automatisch in die Onlinerechnung reingezwungen.
Kann man das online irgendwie wieder auf Papierrechnung umstellen und ist die Papierr. dann kostenplichtig?
Vielen Dank für Hilfe. -
So langsam kommt der Datenmarkt in Bewegung
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw26/s30366.html
Da sollten ab Juli ja auch ein paar Schnäppchen von debitel-Händlern zu erwarten sein.
Leider sind die attraktivsten Tarife von dem Netz (o2) , welches den schlechtesten UMTS Ausbau hat (T-Mobile Roaming mal ausgenommen) -
Zitat
Original geschrieben von felix888
Das wären dann ja rechnerisch 11,70€ im Monat!! Für ne flat, hamma...dann aber im Juli nicht vergessen umzustellen, sonst wirds nach Verbrauch der 5GB gleich sehr teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
gibts bei den netzbetreiber unterschiedliche geschwindigkeiten? + wo kann ich checken welches umts netz am besten ausgebaut ist? + gibts auch so nen umts wlan netzwerk router.. am besten von der firma fritz?
können zwei pcs gleichzeit ins umts netz?google ist dein Freund
http://www.umts-netzabdeckung.de/
Es gibts einige Boxen, welche als UMTS-Router funktionieren und W-Lan haben, z. B. die surf@home-Box von o2 und ich meine auch für Vodafone zuhause sowas ähnliches gesehen zu haben.
-
mini und mail
ebenso bei mir, mini und mail nicht dabei