hoppala :o , falsches Forum bitte verschieben
Beiträge von oti12
-
-
Hallo, ich wollte meiner Freundin das o. g. Handy versorgen, kennt jemand ein Schnäppchen-Angebot mit Vertrag, welcher mit GG-Erstattung oder fast ohne GG ist?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
So ist es. Und da lässt sich auch nichts machen. Hab so einen Vertrag. Nach 24 Monaten fallen die Konditionen weg. Dann zahl ich 10€ pro Monat, ohne Handy, ohne alle Vergünstigungen. Hab zähneknirschend meine Kündigung zurückgenommen, da mir meine FN Nummer wichtig ist und ich so schnell keine sichere Portierung hinbekommen hätte. So läuft der Vertrag wenigstens nur 12 Monate weiter. Das Maximal war an der Geschäftskundenhotline 100€ Gesprächsguthaben was ich hätte bekommen können. Bei einem Vertrag der als BwHz Anker dient, sinnlos.Um die FN-Nummer eines gekündigten Alt-Genion zu retten, kann man da einen Kreuztausch der FN-Nummer auf eine Genion Card S mit 0,- GG machen und wenn ja, wird man bei diesem Kreuztausch dann auf die neuen 2,50 GG umgestellt ?
alternativ:
Wenn man sich kurz vor Schluss noch einen debitel Genion card S besorgt hat, könnte man auf dem Alt-Genion eine Mailbox-Ansage mit der neuen FN-Nummer der debitel-Karte einstellen.
Leider ist jegliche Portierung zu debitel card S nicht möglich -
Re: Re: SX353 und aktuelle Handys?
ZitatOriginal geschrieben von lm76
Hallo,ich habe es mit einem N82 ausprobiert und es lief problemlos.
Also scheint es an den von dir verwendeten Geräten zu liegen.
Gruß
Lars
Da es scheint bei Nokia also nicht so schlecht zu laufen wie bei SonyEricsson.
Da tauchen auch auf der Siemens Homepage im Forum Probleme mit dem K800i auf.
Kann noch jmd. positives beim Koppeln mit moderneren Handys berichten? -
Zitat
Original geschrieben von sapere
handytick gab mir wegen dem kostenlos diesen Link ...... http://www.handytick.de/detail…mebzncctjsbeasgfiykw.htmlaber welches Angebot ist es denn von dort? ich bin wohl blind ....
bei mir das selbige, 299,- Auszahlung?
im Vergleich zu den Auktionen nicht mehr so attraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von lm76
@ oti12Also ich habe meinen alten BWHZ-Genion von 2002 letzte Woche noch verlängert. In der Online-Kundenbtreuung stand zwar seit dem 01.11.08, daß der Vertrag nicht mehr verlängerbar ist, aber es hat doch noch geklappt.
Ich habe die VVL über Handytick vorgenommen und ein Nokia E71 für 125,00 EUR Zuzahlung inkl. Versand erhalten. Das sind ca. 210,00 EUR günstiger als beim günstigsten Internethändler.
Die vollen 240,00 EUR Grundgebühr für die nächsten zwei Jahre wirst du wohl nicht erhalten. Dafür wurden die Provisionen zu stark gekürzt.
Gruß
Lars
Ich schwanke noch, ob ich den Vertrag auslaufen lasse oder noch ein bisschen auf Weihnachten warte - zum Glück hab ich mir noch einen debitel card S zu 0,- gesichert und würde den dann nutzen wenn keine verlängerung zu akzeptablen Kond.mehr geht, leider weiss man nun nie wie lange es die BWHZ und die 0,- GG. bei debitel geben wird.
Man muss ja mit allem rechnen, wenn der Name o2 beteiligt ist (Änderungskündigung etc.).Jedenfalls ist mir ein BWHZ-Anker mit 10,25 Euro GG ohne Handysubvention zu teuer, da bin ich dann weg bei orginal o2 und hoffe, dass debitel nicht so rigoros vorgeht (die Hoffnung stirbt zuletzt)
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Lies mein Posting direkt vor Deinem... :top:sorry :apaul:
-
Hat noch jemand bei handytick-ebay nachgefragt, ob man das Angebot noch bekommt?
Ich kann zur Zeit nicht bei ebay rein, wegen Firmen_Webblock. -
Kann man einen Genion von 2002 noch aktiv verlängern und die BWHZ behalten?
Wieviel cash bringt eine solche Verlängerung z Z. denn noch, egal ob durch Handyverkauf oder interne Auszahlungsvereinbarung mit dem Händler (offiziell ja nicht gestattet)?
Wie sind Eure Erfahrungen der letzten Tage, ich müsste einen 2002er Genion aktiv verlängern und bisher gabs ja immer Prämien mit mind. 240 Euro Wert, also refinanzierte Grunggebühr. Das kann man sich wohl momentan abschminken oder?
Die Vorweihnachtszeit war eigentlich immer Garant dafür, dass die NBs mehr springen lassen, aber bei o2 scheint die Kohle nicht mehr so locker zu sitzen
-
SX353 und aktuelle Handys?
Hallo, weder das K800i noch das C702 lassen sich mit dem SX per BT ohne Probleme koppeln.
Die Geräte werden zwar erkannt, aber die Verbindung ist ohne Ton (man hört nix).
Ist dieses Problem auch bei anderen Herstellern, zB. Nokia bekannt.
Mit meinem Samsung D880 geht es wunderbar.
Kann einer bei Nokia oder Motorola was positives berichten?
Danke