Beim normalen NGN DSL All incl. von VF gibt es eine Festnetznummer, wenn man mehr will kostet es 4Euro/mon. mehr.
Mfg
oti12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim normalen NGN DSL All incl. von VF gibt es eine Festnetznummer, wenn man mehr will kostet es 4Euro/mon. mehr.
Mfg
oti12
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Wird das Angebot zu Ende Januar 09 verlängert? Wessen Glaskugel sagt da was?
Kann man die Datenkarte noch als Bestandkunde buchen oder war 31.12. Deadline?
Wer von Euch kann dazu was sagen. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von artx
Der allmobil 9 Cent Tarif ist im Moment einer der am besten versteckten Prepaidtarife. Das wird sich aber ändern, denke ich.
Nachdem der Tarif sowieso nur Insidern bekannt ist und bisher meines Wissens nach nirgendwo beworben wird, ist ohnhin nur wenigen Kunden durch die fehlende Festnetzflatbuchbarkeit ein Schaden entstanden.
Da ich keine Festnetzflat benötige ist mir das relativ egal. Die Auflademöglichkeit per CallNow finde ich aber sehr gut, da sich hierdurch schon mal die Kosten um 20 % und manchmal noch mehr senken lassen.
2009 ist es dann vielleicht ein anderer Anbieter, der einen 9 Cent Tarif mit 10 € Festnetzflat anbietet.
artx
Im März 2009 werden die neuen Interconnection-Preise festgelegt, dann relativiert sich der Vorteil der 20% CallNow Möglichkeit, denn ich denke, dass es auch 7cent-Anbieter im D-Netz geben wird (und nicht nur crash7 im o2-Netz).
Bestenfalls senkt Allmobile dann auch die Preise, dann wär man mit callnow schon fast auf Österreich-Niveau (träum).
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ab morgen gehen die Preise wieder runter.
Quelle? Glaskugel?
Hallo, möchte jemand meinen o. g. Base-Internetflat-Vertrag MVL bis 29.11.09 übernehmen?
Ich würde als kleinen Anreiz die orginalen 25 Euro/monatlich um zehn Euro rechnerisch drücken und die Kosten für Vertragsübernahme sowieso übernehmen.
also:
-reiner Datenvertrag Base Internetflat Orginalpreis 25,- /mon.
-von mir 10 Euro/monatl. als Einmalsumme dazu (110 Euro)
-Restlaufzeit bis 29.11.09 (bis 3 Monate vorher kündbar)
Guten Rutsch!
Wird das Angebot zu Ende Januar 09 verlängert? Wessen Glaskugel sagt da was?
Zitat coupons4u:
Zur korrekten Gutschein-Einlösung auf Hier einlösen klicken und den unten angezeigten T-Mobile Gutscheincode bei Bestellung angeben
----
Da ist aber kein Code auf der nachfolgenden Seite, bei Euch auch?
ZitatOriginal geschrieben von chris111
wie lange dauert denn so eine freischaltung für gewöhnlich? meine unterlagen sind seit dienstag komplett bei vesat vorhanden (statusmail) und seitdem habe ich nichts mehr gehört
dito
@ gijan und yorkis
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte mir einen Festplattenreceiver für digitales Kabel zulegen.
Einzige Bedingung:
Er muß auch gleichzeitig aufnehmen können, während man sich eine andere Festpatten-Aufzeichnung anschaut.
Ich brauche kein Pay-TV etc.
Könnt ihr mir was günstiges empfehlen?