-
Re: Re: AG
Zitat
Original geschrieben von aus dem wald
Mir wurde auch keine AG berechnet obwohl ich keine sms versendet habe.
Ansonsten hat man ja 6 Monate Zeit um diese sms zu senden wenn die AG berechnet wurde. Dann würde sie erstattet werden.
Ob die dann nach den 6 Monaten noch die AG berechnen können??? Jemand eine Ahnung?
Ich denke, das ist nur die übliche Absicherung des Händlers, dass keine Totkarten, die nie eingebucht werden geschaltet werden. Der Netzbetreiber berechnet warsch. gar keine AG.
-
Hallo, Teltarif berichtet heute von der BlueBox von EuraCOM, ein Gerät welches man als modernisierte Form der Siemens Homestation bezeichnen könnte.
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw04/s32729.html
Es gibt ja schon das Siemens SX353, welches ich auch benutze, leider lassen sich keine SonyEricsson-Handys zuverlässig per Bluetooth anbinden, mit meinem N95 gehts aber super.
Vielleicht geht Sonyericsson ja mit der Bluebox anzubinden.
Würdet Ihr Euch so ein Teil zulegen, z.B. bei schlechtem Indoor-Empfang oder um Eure Handyflat ohne Strahlung am Kopf ausgiebig zu nutzen.
Was haltet Ihr von dem Einführungspreis von 129,-?
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Quasi nur als Vorwarnung oder direkt als Rechnung per Mail?
Oder richtig mit dem Nachtpostboten?
:confused:
MfG
Alles anzeigen
Ein Mitarbeiter von Conrad hat grad an der Tür geklingelt
Es kamen mails mit PDF-Datei, darin eine Aufforderung, die noch fehlenden 8,88 zu begleichen.
-
Bezahlt wurde per Sofortüberweisung und ich habe übersehen, dass der 8,88GS in der Ausgangsbestätigung verschwunden war, bei der Bestellbestätigung war er noch dabei.
Will heissen, Conrad versendet auch ohne vollständig bezahlte Rechnung , da kann man nicht mehr stornieren.
Immerhin hat man ja noch 2,50GS und 3,00 Payback - besser als nix.
-
hmm conrad scheint nun wirklich alle 8,88er Gutscheine zu stornieren und eine Nachforderung zu senden, sowohl bei meiner besseren Hälfte als auch bei mir kamen eben Nachforderungen.
Da ich mich wg solch einer Summe nicht streiten will, werde ich es nachüberweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Na ich denke mal, es wird so aussehen wie jetzt schon bei VoIP-Nutzung mit klassischer Telefontechnik dahinter: am Modem/Router/Leitungsabschlußgerät gibt es TAE- oder ISDN-Buchsen, in die die vorhandenen Endgeräte eingestöpselt werden. Das geht ja bei der Fritz!Box auch.
Gruß, Diet
Die Frage ist, woher bezieht der Modem/Router/Leitungsabschlußgerät seinen Strom? Wird hier dem Kunden ein Nachteil untergejubelt zum gleichen Preis?
-
Ich bin bei Vattenfall und ärgere mich, dass ich die 6000 Paybackpunkte nun nicht mitnehmen kann.
Wenn ich die 12 Monate für den Bonus voll habe, würde ich gerne woanders was abstauben, eprimo könnte da herhalten - paar Monate da abschliessen und dann wieder zu vattenfall.
Für eprimo hab ich hier eine Prämie von 25 Euro gefunden, im Dezember gabs auch mal einen 75 Euro Bestchoise-Gutschein -jetzt nicht mehr
Kennt jemand noch bessere Provisionen für eprimo?
Alternativ könnte auch SECURA Energie mit 12 Monaten Preisgarantie herhalten, gibt es da irgendwo Prämien abzustauben?
-
Ich hab nur einmal den 2,50GS mit dem 8,88GS kombiniert und dazu ne Call-Now 25 bestellt.
Insgesamt habe ich ja drei Gutscheine eingelöst (mit Transport-GS), da habe ich mir das Bestellen von diversen Gratisartikeln verkniffen.
Die Ware ist seit ner Woche geliefert und bisher keine Nachforderung.
Jedesmal wenn man wieder auf solche Art zu billigem Vodafone-Guthaben kommt denke ich, dass Conrad sein Bestellsystem ändert und es bald gar keine Kombination von GS mehr gibt .... und trotzdem gehts immer mal wieder.
Entweder ist es zu aufwändig, das zu ändern oder es ist nicht so defizitär für Conrad, wie man glaubt :confused:
-
auch bei mir ist die Auszahlung drauf :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
seit gestern steht Bestellung versandt und ne Paketnummer dabei die aber bei DHL nicht gefunden wird.
Email bzgl Versand habe ich allerdings noch keine erhalten.
Bin ja mal gespannt ob das N95 dabei ist wenn es angeblich laut Hotline nicht lieferbar ist
Macht debitel das Postident nicht neuerdings über einen billigeren Versender?
Meine GenionSoH-Karte wurde vor paar Monaten nicht mit der Dt Post, sondern von irgendeiner kleineren Versendefirma geliefert (das Büro von denen sah aus, wie bei nem Notstab vom Roten Kreuz )