Hat schon mal jemand CallNow Rubbelkarten auf die EdekaMobil aufgeladen? Gibts da Erfahrungen?
Beiträge von oti12
-
-
Die Vodafone DSL Aktion von Handy2day mit den 160 Euro Auszahlung wird fortgesetzt, nur leider hat Vodafone die 12 Monate Grundpreisminderung (10 Euro) auf 6 zusammengestrichen
-
Bei alten und schlecht isolierten Häusern hat so eine "Zwangslüftung" auch Vorteile, auch wenn nicht gerade für die Heizrechnung.
Wenn die Wohnung luftdicht ist und man nicht konsequent stosslüftet, hat man schnell an kalten Stellen z.B. an Aussenwänden und Fensterrahmen Schimmelbildung.Ich glaube auch kaum, dass man den Vermieter dazu überreden kann, die Fenster durch neue Isolierglasfenster zu ersetzen, es sei denn alle Mieter ziehen aufgrund zu hoher Heizkosten gleichzeitig aus
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Bitteschön:
http://www.umts-infosite.de/umts-verfuegbarkeit.htmlDanke, aber da steht eben bei den nicht-UMTS-versorgten Gebieten nur GSM/GPRS/EDGE und da weiss ich nun auch nicht, ob die GSM-Masten mit EDGE aufgerüstet wurden. Oder hat Timo Beil gar alle nicht UMTS-Gebiete mittlerweile mit EDGE aufgerüstet?
-
EDGE bei Timo Beil
Ist zwar jetzt nich o T. aber gibt es eine Seite, wo man ganz genau sehen kann, welche Gegend ohne UMTS (gibt ja bei Timo viel davon) schon mit EDGE versorgt wird. Danke an die Auskenner.
-
Gleich noch ne Frage zu der Thematik:
Wenn man auf einer Sprach-SIM per UMTS im Internet surft, ist dann die SIM für Sprachanrufe nicht erreichbar?
-
Hallo, kann man mit einem Handy mit Sprachtarif (N95) auf ein anderes Handy mit Datentarif per Bluetooth zugreifen und damit auf das Internet zugreifen?
Wenn nicht, wie sieht es bei zwei W-Lan fähigen Handys aus?
Danke. -
Ist vesat auch günstiger als über die 0180er Nummer zu erreichen?
Ich habe meinem Kumpel vor Weihnachten das VF-DSL-Angebot empfohlen, seit Abschicken der ausgefüllten Unterlagen kein Lebenszeichen von vesat, keine Eingangsbestätigung, keine Antwort auf mails .... immer passiert mir sowas, wenn ich mal was empfehle -
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Bei Tipp24(.com) zu spielen ist quasi eine neue Form des Lotto... Lotto 2.0 ?Zum einen muss man zunächst den Jackpot knacken und anschließend darauf hoffen überhaupt seine Kohle von Tipp24 zu bekommen. Garantien gibts dafür keine. Na dann viel Glück
Wie ist das eigentlich mit einem Dauerschein, der sich im Dezember 08 um weitere 8 Wochen verlängert hat?
-
Der günstigste Preis, den ich gefunden habe ist 115,15 plus 7,50 Versand.
Da sich hier offenbar niemand für das Teil interessiert, wird es wohl genau so ein "Verkaufsschlager" wie die Siemens Homestation