Original geschrieben von juerglein
Nachdem ich diese Woche 2 Karten im 15/5-Tarif mit Tchibofonflat 10/10 und Verlängerung 09/13 habe umregistrieren lassen und daraufhin die Karten in den 9 Cent-Tarif umgestellt wurden aber gleichzeitig diese Optionen erloschen waren, habe ich bei Tchibo angefragt, wie es sich mit während der aktuell laufenden Aktion gekauften Karten verhält. Hier die Antwort:
Meine Anfrage:
Wenn ich eine Karte im derzeitgen Aktionszeitraum gekauft habe, hat diese ja die unbegrenzte Internflat (TFLAT-Aktion OLZ). Was passiert bei einer Umregistrierung auf eine andere Person? Auf den alten Besitzerwechselvordrucken fand sich noch der Hinweis, dass bei einem Besitzerwechsel Optionen erlöschen. Wie ist der Sachverhalt bei DIESER Aktion? Und noch wichtiger: Eine Portierung ist bei Ihnen erst nachträglich möglich. Bleibt die lebenslange Internflat bei einer eingehenden Portierung erhalten?
Die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gern informieren wir Sie, dass bei einer eingehenden Portierung oder bei einem Besitzerwechsel die Tchibofon-Flat bestehen bleibt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tchibo mobil Kundenbetreuung
Da bin ich doch glatt mal gespannt, ob Tchibo wirklich bei Umregistrierungen alte Tchibofon-Optionen unwiderbringlich löscht, die aktuelle Tchibofon-Option aber erhalten bleiben soll.