Super. Dann kann der Winter ja kommen. :top:
Beiträge von macfussel
-
-
Wann gehen die Playstation 3 slim denn raus? Am Montag den 14. hatte ich die Unterlagen losgeschickt und am 17. bekam ich eine Begrüßungsmail von Debitel-Mobilcom.
-
Hallo. Suche einen Vertrag mit günstigen Fixkosten und dazu einem Eee PC als dazugabe.
-
Auch von meiner Seite dickes lob an fonmarkt.de. Letzte Woche Handy + Card S bestellt und gestern wurde mein w950i geliefert. Schneller Versand und ich war immer stets auf dem Laufenden was meine Bestellung und Versand anging. Dank an Euch. Ich empfehl euch weiter! :top:
-
Ich habe bei Quelle mir das Sagem Handy 2 Mal bestellt, sind aber bei beiden kein Stereo Headset dabei. Hab mir jetzt das Headset bei Sagem für je 17 Euro bestellt.
-
Hallo. Suche günstig das Stereo Headset für das Sagem my 411v. Bräuchte das 2 mal. Wer kennt einen günstigen und seriösen Online Shop? Danke schonmal.
-
Kann mir keiner ein Angebot machen?
-
Hallo. Ich suche ein Sony Ericsson W950i in Verbindung mit einem Genion Card S ( Genion ohne Handy) Tarif mit möglichst geringster Zuzahlung. Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?
-
Zwar kein Klapphandy aber ich kann Dir das Tchibo Prepaid Nokia 1600 für 30,- empfehlen.
-
Ich hab eine für mich bestellt zum ausprobieren.
Wenn alle vom Hausdach springen, springst Du dann auch hinterher?? Was viele machen muß noch lange nicht richtig sein!