Ich habe keine Gutschrift für die ersten Rechnungen bekommen, ist doch egal ob ich schon zwei mal Grundgebühr vorher bezahlt habe oder die nach den 6 Monaten bezahle. Hauptsache ist doch das ich die 6 Monate Befreiung, die ja Vertragsbedingung sind, endlich erhalten habe. Kleiner Tipp: wenn die mir die jetzt wieder nicht gegeben hätten, so hätte ich sie schriftlich per Brief aufgefordert sich zum Fall schriftlich zu äußern und dann gegebenenfalls zu mahnen. Gruß
Beiträge von macfussel
-
-
So, aktuelle Rechnung 0 Euro, Grundgebührbefreiung wurde verrechnet. Gruß
-
Hallo. Genau die gleiche Antwortmail hatte ich auch von denen bekommen. Nun nehm ich Mobilcom beim Wort und warte die nächste Rechnung ab. Wenn nicht, will ich die Bestätigung schriftlich haben. Ich denke, dass wir da alle am Ball bleiben sollten. Gruß.
-
So habe mit dem Mobilcom-debitel Support geschrieben. Die 6 monatige Grundegebührbefreiung wurde mir bestätigt konnte aber mit der aktuellen Rechnung nicht verrechnet werden. Soll in der nächsten Rechnung berücksichtigt werden. Na, ich bin mal gespannt.
-
Hallo. Bei mir das gleiche wie bei Dir. Mir wurden auch wieder für beide Verträge die Grundgebühr berechnet. Finde ich jetzt schon etwas seltsam. Ich schreib debitel mal an, da scheint etwas nicht zu stimmen.
-
Habe gerade nocheinmal meine Rechnung angeschaut, sorry ist bei mir genauso abgelaufen wie bei Dir. Die Gutschrift ist heute auch bei mir gutgeschrieben worden. Bin jetzt auf Mobilcom Debitel gespannt ob die die 6 Monate Grundgebührbefreiung in der nächsten Rechnung gutschreiben werden. Ansonsten, bis hier hin alles bestens gelaufen seitens TSK!!
-
Bei mir wurde in der ersten Rechnung die Anschlussgebühr und anteilig die Grundgebühr berechnet, bin gespannt ob die mir in der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird genauso wie dann hoffentlich die 6 Monate Grundgebührbefreiung für beide Verträge. Bis dahin sollte auch die Gutschrift bzw. die Auszahlung von TSK eingegangen sein.
-
Bitte meldet Euch hier kurz wann die Gutschrift bei Euch eingegangen ist. Ich mach das auch.
-
Am besten Du schickst TSK eine Nachricht, die melden sich bestimmt und können Dir den aktuellen Status mitteilen. Klappte bei mir wunderbar.
-
Kurzes Update: Playstation 3 slim + Unterlagen + Sim Karten sind heute wie versprochen per UPS angekommen. Bin gespannt wann die Auszahlung erfolgt. Bis hierhin lief alles bestens.